• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewegungsfugen - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Großhändler - Bewegungsfugen - Eisenmetalle

Großhändler
  1. 3KS PROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Kerngeschäft der 3ks profile gmbh ist die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Laibungsanschlussprofilen, Dichtsystemen für die Montage von Fenstern und Türen sowie von Dehnfugen für Verputz- und Wärmedämmverbundsystemen. Ein zweites Standbein ist die Entwicklung und Produktion von Patentlösungen im Garten- und Landschaftsbau unter der Eigenmarke arcadia®. Gegründet wurde die Firma 1994 unter dem Namen BeScha Baustoffhandels GmbH von Alfred Beer und Klaus Schall in Simbach. Umfirmiert am 01.01.2002 in 3ks profile gmbh und Umzug nach Geisenhausen. Aufgrund gestiegener Marktanforderungen und Lagerkapazitäten wurde es erforderlich, eine Möglichkeit zu finden, die Verwaltung und das Lager unter einem Dach zu vereinen. 3ks fand ein entsprechend großes und passendes Objekt und ist seit 01.03.2004 wieder in Simbach, unter neuer Adresse, ansässig. Am Bau wird es immer wichtiger, neue und wirtschaftliche Lösungen auf hohem Niveau zu finden. Die konsequente Entwicklung innovativer, praxisorientierter Produkte im Bereich Profile für Bewegung und Abdichtung im Fugenbereich, durchdachte und aufeinander abgestimmte Patentlösungen für unsere Kunden sowie eine marktgerechte Umsetzung unserer Ideen sind für uns oberstes Gebot. Die Güteprüfung unserer Produkte stellt das Einhalten höchster Qualitätsstandards sicher. Für die hohe Qualität unserer Produkte bürgen aber auch die Prüfungen durch verschiedene namhafte Prüfinstitute wie dem ift Rosenheim, der A.B.O. Rosenheim oder dem Fraunhofer Institut. Sie alle ergänzen durch Fremdprüfung die kontinuierlichen Qualitätskontrollen der 3ks profile gmbh. 3ks profile gmbh ist Mitglied beim ift Rosenheim.

  2. OFFICINA MECCANICA BASCAPE'

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA BASCAPE', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cava Manara, Italien.

  3. SBM BELLOWS

    Indien

    Das Unternehmen SBM BELLOWS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasebalg, und Dehnungsfugen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  4. KSA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KSA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  5. HPS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HPS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.P. MODENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. MODENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  2. ITALTENUTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALTENUTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Pontoglio, Italien.

  3. COEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COEMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Metallbeschläge, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  4. VAN DE GRIJP BUIZEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DE GRIJP BUIZEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Papendrecht, Niederlande.

  5. ARCUS NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ARCUS NEDERLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  1. EAGLEBURGMANN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EAGLEBURGMANN ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungsfugen - Eisenmetalle, Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle, Bewegungsfugen - Eisenmetalle, und Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Osnago, Italien.

  2. IDROMAT S.R.L.

    Italien

  1. DE SANTIS S.R.L.

    Italien

  2. JAMES WALKER ITALIANA S.R.L.

    Italien

  3. ARTEC SERVICE S.R.L.

    Italien

  4. GRAZIANO VINCENZO

    Italien

  5. IMPEX S. A. S. DI VIVIANI A. & C.

    Italien

  6. TEKVA S.R.L.

    Italien

  7. HALLITE ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. E.B. S.R.L.

    Italien

  1. DANCO ITALIA S.A.S. DI MARCUCCI FEDERICA

    Italien