• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen

Suchergebnisse für

Großhändler - Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen

Großhändler
  1. ALZEYER WERKZEUGMASCHINEN SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. ARMATUREN AUTOMATISIERUNG VERTRIEB BINDLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma AAVB begann Ihre Tätigkeit im Jahre 2001 mit Gründung der Einzelfirma „Armaturen Vertrieb Service“ in der sächsischen Hauptstadt Dresden. Anfangs war die Firma eine reine Handelsorganisation, in der vorrangig Armaturen und Produkte für den Bereich Trinkwasser und Abwasser lieferbar waren. Danach hat sich die Firma dynamisch weiterentwickelt und es waren nunmehr auch Produkte für die Bereiche Heizung und Industrie verfügbar. Die Firma AAVB ist in der heutigen Zeit kein reiner Großhändler mehr – vielmehr werden in enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Herstellern Armaturen weiterentwickelt, welche auf unsere Kunden speziell ausgerichtet sind. Aus dieser Entwicklung heraus hat sich in den letzten Jahren der neue Bereich Armaturen- & Antriebstechnik herausgebildet. Hierzu hat die AAVB enge Kontakte zu den unterschiedlichsten Antriebsherstellern aufgebaut und ist somit in der Lage auch schwierige kunden-spezifische Problemfälle zu lösen. Durch Aufnahme des neuen Bereiches und die damit verbundene Erweiterung unseres Angebotes wurde die Einzelfirma in die „AAVB – Armaturen Automatisierung Vertrieb Bindler GmbH“ gewandelt und bietet Ihren Kunden ein noch breiteres Produktsortiment.

  3. B+H SOLUTIONS E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind seit 15 Jahren als Großhändler auf dem Markt ein Ansprechpartner und Systemlieferant, wenn es um Glastürbeschläge und Glastrennwandsysteme geht. Unser Fokus liegt auf dem Bereich Glas – Alles rund um die Glastür zu liefern. Aktuell ist das Hauptaugenmerk auf Glastrennwandsysteme – Glastürzargen und Glashalteprofile. Wir bieten hochwertige Produkte und Lösungen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Produktpalette deckt sämtliche Bereiche im Glaselementebau ab: Glasbeschläge, Glastürzargen, Glastürprofile, Glastrennwandsysteme, Glasverbindungsysteme, Ganzglasgeländer, Brüstungselemente, Glasvordachsysteme, Stoßgriffe, Muschelgriffe, Pendeltürbänder und vieles mehr. Inneneinrichter, Hoteleinrichter, Ladenbauer, Messebauer, Büroeinrichter können sich darauf verlassen, dass wir gemeinsam ideale Lösungen erarbeiten. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf die Herstellung von Seilzügen, Bowdenzügen und Betätigungszügen. Hier fertigen und reparieren wir jede Art von Zug & Druckzügen, Betätigungszügen, Gaszügen, Kupplungszügen, Bremszügen, Schaltzügen und Bowdenzügen lt. Muster oder Zeichnung in Einzel oder Serienerzeugung. Wir produzieren Seilzüge und Tachowellen für Moped u. Motorrad, Auto, Oldtimer u. Anhänger, LKW, Land und Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Büromöbel und vieles mehr!

  4. ALPHATECH ARMATUREN- UND ANTRIEBSTECHNIK HANDELS GMBH & CO KG

    Österreich

    Als Systemlieferant für Industriearmaturen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Stoffströme im Rohrleitungs- und Anlagenbau sicher und effizient zu steuern, zu regeln und zu messen.

  5. AFC VALVES UK LIMITED (ALPINE FLOW CONTROL)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFC VALVES UK LIMITED (ALPINE FLOW CONTROL), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regulierventile, Entlüftungsventile, Rückschlagventile, und Kugelhähne präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREISCENDO

    Frankreich

    Das Unternehmen CREISCENDO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, thermische Isolierung - Materialien, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Chisseaux, Frankreich.

  2. TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN JINTONG WATTS VALVE MANUFACTURING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, Schiebeventile, Regelungsventile, und Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  3. SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED

    China

    Das Unternehmen SINWA VALVE INDUSTRY LIMTED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Schiebeventile, Drosselklappen, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in Oubei Wenzhou, China.

  4. I G ASHBROOK FLUIDS HANDLING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I G ASHBROOK FLUIDS HANDLING LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreiselpumpen, Mengenmesser, Kreiselpumpen, und Mengenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  5. DERVOS VALVES CO., LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DERVOS VALVES CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Glockenventile präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  1. CHINA MED VALVE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CHINA MED VALVE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  2. HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDRAULIC PNEUMATIC SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  1. HOLMBURY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOLMBURY LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Hydraulische Ventile, Kalibrierer, hydraulische Anlagen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tonbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. KSIMIO PROJECTS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KSIMIO PROJECTS LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LANDEE INDUSTRIAL PIPELINE CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LANDEE INDUSTRIAL PIPELINE CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebeventile, und Drosselklappen präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  4. SUNGO VALVES GROUP CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUNGO VALVES GROUP CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Schiebeventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  5. ENTAS ENDUSTRIYEL URUNLER TICARET VE TAAHHUT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ENTAS ENDUSTRIYEL URUNLER TICARET VE TAAHHUT A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen holländische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ZHEJIANG XINGWEI VALVE MANUFACTURING CO.LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XINGWEI VALVE MANUFACTURING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  7. BALLTAI VALVE MANUFACTURING (JIAXING) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BALLTAI VALVE MANUFACTURING (JIAXING) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing, China.

  8. Q PLUS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen Q PLUS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  1. ULTIMA BT

    Ungarn

    Das Unternehmen ULTIMA BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PROTEGO UNGARN SZERELVÉNY- ÉS KÉSZÜLÉKTECHNIKAI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTEGO UNGARN SZERELVÉNY- ÉS KÉSZÜLÉKTECHNIKAI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. PROMPT-COOP KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROMPT-COOP KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen, und Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. DUNA-SZERELVÉNY 2000 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNA-SZERELVÉNY 2000 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betätigungsgeräte für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigethalom, Ungarn.

  5. MEASURIT TECHNOLOGIES LTD

    Irland

  6. AHRENDT INDUSTRIEARMATUREN E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Internationaler Fachhändler für Industriearmaturen zertifizierter Herstellern Basierend auf heute fast 40Jahren Erfahrung im Armaturenvertrieb des Firmengründers Felix Ahrendt entstand im Jahre 1995 die Firma Ahrendt Industriearmaturen e.K., spezialisiert auf den Vertrieb Rückschlagklappen, Edelstahlabsperrklappen für die Bereiche Pharmazie, Lebensmittel und Cosmetic sowie DIN-DVGW-zugelassenen Absperrklappen für Gas bzw. Trinkwasser sowie pneumatische und elektrische Drehantriebe. Durch Übernahme des Armaturensortiments der Firma Alfred Meyer Langenhagen erweiterte sich das Angebotsspektrum sehr stark. Als Innovationsunternehmen im Bereich Industriearmaturen präsentieren wir Ihnen ein vielschichtiges Produktsortiment, bestehend aus PTFE-Dichtungen, PTFE-Bändern, PTFE-Platten sowie nach Kundenzeichnung gefertigte Sonderdichtungen, Absperrklappen, Schiebern, Absperrventilen, Rückschlagventilen und Rückschlagklappen, Regelventilen, Kugelhähnen, Pumpen, Schnellkupplungen sowie Trockenkupplungen als auch Schlauchtechnik und allen benötigten Zubehör- und Ersatzteilen. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit zertifizierten Herstellern und internationalen Unternehmen bieten wir unseren Kunden zudem einen professionellen Rundum-Service von Verkauf und Lieferung qualitativ hochwertiger Industriearmaturen über die Instandhaltung bis zu umfassenden Reparaturarbeiten. Wir beraten Sie außerdem sehr gerne persönlich zu speziellen Anfragen oder individuellen Lösungen für Industriearmaturen.

  7. CA.R.IND. S.R.L.

    Italien

  8. I.M.S. S.P.A.

    Italien

  9. VAWEX-HUNGÁRIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAWEX-HUNGÁRIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, Fittings für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  10. RACCORDITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RACCORDITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieber und Ventile, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Schieber und Ventile, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos