• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstellungsgesellschaften

Suchergebnisse für

Großhändler - Ausstellungsgesellschaften

Großhändler
  1. BARTEXPO

    Polen

    Wir leiten die Werbeagentur Bartexpo in Warschau. Wir sind seit 1998 auf dem Ausstellungsmarkt tätig und widmen uns Messen, Ausstellungen und Displays. Wir bieten umfassende Services im Hinblick auf Design und Messestandbau. Wir bereiten Ausstellungsgrafiken, Ausstellungswerbung und Druckmaterial vor, darunter u. a. auch Visitenkarten. Wir stellen zudem akustische Ankündigungen und Internetnetzwerke bereit.

  2. SKIILFO OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SKIILFO OÜ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsgesellschaften, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. BMT INTERNATIONAL GROUP

    Usbekistan

    Das Unternehmen BMT INTERNATIONAL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tashkent, Usbekistan.

  4. VMS SCHÄFER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VMS SCHÄFER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Ausstellungsgesellschaften, Zirkuszelte und Zelte, und Ausstellungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. KLAIPEDOS REPRODUKCIJOS IR PLAKATAI, GALERIJA PALETE

    Litauen