• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattung für Oberflächenbehandlungen

Suchergebnisse für

Großhändler - Ausstattung für Oberflächenbehandlungen

Großhändler
  1. PIPER WERKZEUGMASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Die Firma Kurt Piper Werkzeugmaschinen und Industriebedarf wurde 1964 gegründet, die vorwiegende Handelstätigkeit lag dabei im Werkzeugmaschinenbereich. Abgerundet hatte Piper sein Angebot mit einem großen Spektrum an Zubehör und Komponenten rund um die Werkzeugmaschinen. Piper war für Industriebetriebe, aber auch für Berufsfachschulen und Ausbildungsbetriebe kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Ausstattung mit leistungsfähigen und zuverlässigen Werkzeugmaschinen ging. Neben der Oberflächentechnik liegt der Fokus der Piper GmbH insbesondere auf Entwicklungsaufgaben und Sonderkonstruktionen nach Kundenwünschen im Werkzeugmaschinensektor.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Ausstattung für Oberflächenbehandlungen

Anzahl der Ergebnisse

1 Firma

Unternehmensart