• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abdeckung aus Polycarbonat

Suchergebnisse für

Großhändler - Abdeckung aus Polycarbonat

Großhändler
  1. VILLARTE PANELES CANARIOS

    Spanien

    Das Unternehmen VILLARTE PANELES CANARIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonat, Abdeckung aus Polycarbonat, Schilder aus Polykarbonat, und Metallplatten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Agüimes, Spanien.

  2. KABERGS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen KABERGS BOUWMATERIALEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Fassadensteine, Isoliermittel, und Abdeckung, Polycarbonat-Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St-Truiden (duras), Belgien.

  3. E.A.BHARMAL

    Indien

    Das Unternehmen E.A.BHARMAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylplatten, und Abdeckung, Polycarbonat-Industriekunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.