• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werbetaschen

Suchergebnisse für

Werbetaschen - Griechenland

Griechenland
  1. XENOS PACKAGING SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen XENOS PACKAGING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Papiersäcke und -tüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Plastiktüten in allen Größen, Stofftaschen, Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. SLALOM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SLALOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Werbetaschen - Planung, Kosmetiktäschchen, und Pouffs präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada/athens, Griechenland.

  3. BI.P.S. PACKAGING SOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen BI.P.S. PACKAGING SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Werbetaschen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. GENIMAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen GENIMAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertaschen für Werbezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.