• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vieh

Suchergebnisse für

Vieh - Griechenland

Griechenland
  1. DETONOVO FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen DETONOVO FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, Artikel für Konditoreien, Tierfutter-Rohstoffe, und natürliche Dickmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GREEN SHELL PC

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEN SHELL PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

  3. KOSOGLOU S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSOGLOU S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemischte Transporte Strasse-Schiff, und Dienstleistungen für die Touristikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion Crete, Griechenland.

  4. FARMA BLOCK

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMA BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liti, Thessaloniki, Griechenland.

  5. CAESAR'S SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAESAR'S SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, Tiefgefrorene Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in edessa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANIMAL FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANIMAL FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalohori / Thessaloniki, Griechenland.

  2. MENIKIO AGRICULTURE COPERATIVE

    Griechenland

    Das Unternehmen MENIKIO AGRICULTURE COPERATIVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mais tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, Gesundheitskost, Landwirtschaftsprodukte, Viehfutter aus biologischem Anbau, Gerste, Gesundheitskost, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  3. LEOTSAKOS YIANNIS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen LEOTSAKOS YIANNIS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierlieferungen, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. AFOI PETROU

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI PETROU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silage, und landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  5. NUTRIFARM-TSOMPANIDIS ANASTASIOS & CO E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen NUTRIFARM-TSOMPANIDIS ANASTASIOS & CO E.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralsalze präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos-Thessaloniki, Griechenland.

  1. FARMA SALIGKARI - EKTROFEIO SALIGKARIWN

    Griechenland

    Das Unternehmen FARMA SALIGKARI - EKTROFEIO SALIGKARIWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  2. SNAIL PLACE

    Griechenland

    Das Unternehmen SNAIL PLACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  1. ATTICA SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTICA SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  2. ANIMAL FOOD..

    Griechenland

    Das Unternehmen ANIMAL FOOD.., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  3. SNAILS FROM GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen SNAILS FROM GREECE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  4. PROTOGENESIS

    Griechenland

    Das Unternehmen PROTOGENESIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kos, Griechenland.

  5. KOTOPOULA

    Griechenland

    Das Unternehmen KOTOPOULA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  6. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.