• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tore und Pforten

Suchergebnisse für

Tore und Pforten - Griechenland

Griechenland
  1. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

  2. MENOUNOS D. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen “Dimitris Menounos Ltd “ wurde 1970 gegründet und entwirft, fertigt, installiert und vertreibt Sicherheitsgitter, Rollläden, Garagentore, Schiebetorantriebe für industrielle und private Zwecke in Griechenland und im Ausland. Bei der Entwicklung unserer Produkte liegt der Fokus auf Sicherheit und Strapazierfähigkeit für den alltäglichen Gebrauch. Sollten Sie bereits Produkte eines anderen Unternehmens installiert haben, übernehmen wir auch gerne deren Wartung und Reparatur. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte.

  3. ELEOFARM P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOFARM P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Extra natives griechisches Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in Chania/crete, Griechenland.

  4. FOTOPOULOSAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  5. IPPOFAES AIANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen IPPOFAES AIANIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, biologisches Produkt, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Kozanh, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRAGKIADIS DHMHTRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FRAGKIADIS DHMHTRIOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. ADAM SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen ADAM SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt für Schleifbearbeitungen im Automobil- und Motorradsektor, und autorisierte Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. RONDINELLA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen RONDINELLA.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Historische Kostüme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ACSYS1

    Griechenland

    Das Unternehmen ACSYS1, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  1. COSTAS MITROPOULOS PHOTOGRAPHY

    Griechenland

    Das Unternehmen COSTAS MITROPOULOS PHOTOGRAPHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienst für Architekturfotoreportagen, Fotografie, und Industrie- und Werbeaufnahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Greece, Griechenland.

  2. AUTOASFALEIES

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOASFALEIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienversicherungen, Scheibenversicherungen für Verkehrsmittel mit Privatnutzung, Motorradversicherung, Immobilienversicherungen, und KFZ-Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. UNION PROFILE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION PROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Garagentore, Fenster und türen und blendrahmen, Panzertüren für Wohnungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. FAROS STUDIO

    Griechenland

    Das Unternehmen FAROS STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbefotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoretuschen, und Werbefotografien präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleia, Serres, Griechenland.

  3. GUIDE ME IN GREECE TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen GUIDE ME IN GREECE TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisierte Reisen, Führung, Tour Operator, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. ATHENS DREAM TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHENS DREAM TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruppenreisen, Führung, internationale Organisationen für die Entwicklung des Tourismus, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KONSTANTINA GLAMPEDAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINA GLAMPEDAKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Möbel für wissenschaftliche Labors, Labormöbel, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. STAHLWELD SA

    Griechenland

    Das Unternehmen STAHLWELD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Grill, elektrogeschmiedete Gitterroste, Zäune und Tore, und Treppenstufen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, biologische Zitrusfrüchte, landwirtschaftliche Kooperative, und Winzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiato, Griechenland.

  8. SALOUSTROS VASILIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SALOUSTROS VASILIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herakion, Griechenland.

  1. NOK TECHNOLOGY PRODUCTS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen NOK TECHNOLOGY PRODUCTS S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikspiele für Spielsäle, PC-Peripheriegerät, Eisenwaren, und Touch-Monitore präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. GEORGE CHARITIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGE CHARITIDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fotolabor und Filmwerkstätten - Geräte und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotoreproduktion, Drucker auf Vinyl, und Lichtdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  3. GEORGE LADAS PHOTOGRAPHY

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGE LADAS PHOTOGRAPHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung - Fotolabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serviceleistungen für die Fotografie, Profi-Fotografien, und Fotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. FOTOPOULOSAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Werkzeuge, Ersatzteile für Landmaschinen, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kavasila, Griechenland.

  5. BOOKINGCRETE

    Griechenland

    Das Unternehmen BOOKINGCRETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organisierte Reisen, und Tour Operators - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  6. ACHAIA CLAUSS

    Griechenland

    Das Unternehmen ACHAIA CLAUSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen historische Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  7. DK RENTALS PAROS

    Griechenland

    Das Unternehmen DK RENTALS PAROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorrollerverleih, und Motorradverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Paros, Griechenland.

  8. EVANGELOS I. GRAMMATIKOU GEORGIKA EFODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen EVANGELOS I. GRAMMATIKOU GEORGIKA EFODIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, und Insektenbekämpfungsmittel für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  9. PHOTOBOOTHFUN.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen PHOTOBOOTHFUN.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Typografische und fotografische Platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih für Fotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. PAVLOS KANIMAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAVLOS KANIMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos