• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Algen

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Algen - Griechenland

Griechenland
  1. AFENTOULIS LIVERIS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen AFENTOULIS LIVERIS & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in kavala, Griechenland.

  2. LEONIDIS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen LEONIDIS COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  3. EVOIKI ZIMI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EVOIKI ZIMI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Nudeln, tiefgekühlte Teigwaren, frische Teigwaren, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Castella, Evia, Griechenland.

  4. SEA4FOOD QUAERITATE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SEA4FOOD QUAERITATE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KOKKALIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KOKKALIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Fisch, Meeresfrüchten und Algen, Fisch und Fischprodukte, Kühllager für die Warenlagerung, und LKW-Transporte auf Rechnung Dritter präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.