• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  2. TROCHIDIS COMMERCIAL REFRIGERATION EQUIPMENT

    Griechenland

    Die Firma TROCHIDIS bietet gewerbliche Kühlgeräte und Geschäftsausstattungen für Bäckereien, Konditoreien, Cafeterias, Fleischer, Bars, Cafés, Läden, Supermärkte, Fast-Food-Läden, Floristen, Fischmärkte, Restaurants und Pizzerias. Zahlreiche namhafte Lebensmittel- und Catering-Ketten vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf unsere schlüsselfertigen Lösungen im Bereich gewerbliche Kühlung und Ladeneinrichtungen: - Kühltheken, - Edelstahltheken, - Gebäckauslagen-, Freikühltheken, - Wärmevitrinen, - Kühlräume und -zellen aus Edelstahl, - Edelstahlausrüstungen für Mikrobiologie-Labore. Unser Hauptaktivitäten: - Verkauf von Ladeneinrichtungen und -Verkauf von Kühlräumen, - Verkauf von Kühltheken, - Verkauf von Wärmevitrinen, - Verkauf von Kühltheken für Bäckereien, - Installation von gewerblichen Kühlausstattungen, - Kundenservice für Kühl- und Restorationsausrüstungen. SETZEN SIE IHR VERTRAUEN auf 40 Jahre Erfahrung in der Kühltechnik. Kontaktieren Sie uns per E-Mail!

  3. FOTOPOULOS-S

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS-S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  4. GAT MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GAT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrikation - Maschinen und Geräte, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiochori, Griechenland.

  5. THEOHARIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen THEOHARIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Kardanwellen, Rasenmäher für die Landwirtschaft, Melkmaschinen und -geräte, und Pflüge und Bodenbearbeitungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROMASTERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROMASTERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Melkmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltanks, Melkanlagen, und Kühltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. BIOKAN

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  3. CAPTAIN STAMATIS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen CAPTAIN STAMATIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Vertrieb von Salz, und gewaschenes Feines Meersalz präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen VERGINA CONSTRUCTION MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonmischer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  5. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. CRANE HOIST PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRANE HOIST PARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brückenkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ART STEEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ART STEEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Tresen für Bars, Geschäfte und Lokale, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Lagadas Thessaloniki, Griechenland.

  1. EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVDOS S.A. MECHANICAL CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Materialien für Bewässerungstechnik, Fittings für Bewässerungsanlagen, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Efkarpia, Thessaloniki, Griechenland.

  2. ORGANIC GROWSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen ORGANIC GROWSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmergewächshäuser, Hydrokultur, Raumluftqualität, Zimmergewächshäuser, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Thesaloniki, Griechenland.

  3. TECHNICAL OFFICE LIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNICAL OFFICE LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. MELI MUSES - ELLINIKO MELI (MELINDA EPE)

    Griechenland

    Das Unternehmen MELI MUSES - ELLINIKO MELI (MELINDA EPE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, und Esche präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  6. MICHALOPOULOI BROS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHALOPOULOI BROS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, Metallfertigprodukte, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Drahtgeflechte, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. KATAIFI MACHINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KATAIFI MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. EUROPA IMPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROPA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Metzgereien, professionelle Messer, Anlagen und Ausstattungen für die Tierschlachtung, und Schärfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. PRIMULA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMULA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. 3ME SIGN EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3ME SIGN EPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckfarben, Thermotransferbänder, Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck, und Maschinen und Ausrüstungen für Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. BELGOMILK

    Griechenland

    Das Unternehmen BELGOMILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Anlagen und Ausrüstungen zur Anlieferung für die Milchindustrie, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thesssaloniki, Griechenland.

  4. AGRODRIP S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRODRIP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Greece, Griechenland.

  5. GEORGIADI BROS METANO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI BROS METANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Haushaltsartikel aus Stahl, Küchenzubehör, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Haushaltsartikel aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. ADVGRAPHICS

    Griechenland

    Das Unternehmen ADVGRAPHICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. GEORGIADI TH. BROS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADI TH. BROS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Salze - Industrie, Melkställe, Salz, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  8. VIOME ECCENTRIC PRESSES MANUFACTURERS

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOME ECCENTRIC PRESSES MANUFACTURERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  9. ELECTRONORD SCANDINAVIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRONORD SCANDINAVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockner und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, und Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  10. TRACTORS KUBOTA MINI TRACTORS TAGTALENIDIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRACTORS KUBOTA MINI TRACTORS TAGTALENIDIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos