• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. ERGON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenemulsionen, Bitumenkonglomerate für Strassenbeläge, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Florina, Griechenland.

  2. CONCRETE POLES INDUSTRY - GKARIS CHRISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen CONCRETE POLES INDUSTRY - GKARIS CHRISTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpfosten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naousa, Griechenland.

  3. HAMOPARTNERS

    Griechenland

    Das Unternehmen HAMOPARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenmembranen, und Asphaltierung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. DOMOS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMOS GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. LITHOSPAGGAIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHOSPAGGAIOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Beton, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in serres, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PHYTPSOPHIA PRIVATE COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen PHYTPSOPHIA PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Tee, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, und Wellness-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  2. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  3. INTERFIND - HONEY ANALYSIS SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen INTERFIND - HONEY ANALYSIS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanalyselabor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, chemische Warenanalysen, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ELMELIABIO

    Griechenland

    Das Unternehmen ELMELIABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Fotolabors, Hautkosmetik, Kosmetiköle, und Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. BITUMIX S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BITUMIX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für den Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. FERASPIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FERASPIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilkräuter, und biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  2. LAMBDA LAVENDER

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMBDA LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, ätherische Öle mit Bio-Label, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  1. ALTHEA - ORGANIC HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTHEA - ORGANIC HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee, Bio-Tee, und Oregano präsent. Es hat seinen Sitz in Polyrracho, Griechenland.

  2. OREGANOCHALKIDIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen OREGANOCHALKIDIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. LADYGREEN

    Griechenland

    Das Unternehmen LADYGREEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  5. PLAN B ENERGY

    Griechenland

    Das Unternehmen PLAN B ENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotovoltaik-Sonnenenergie, und biologische Treibstoffe und Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. KOSMIDIS AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIDIS AEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien - industriell, und Wäschereien - industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. VLETSIS KON/NOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VLETSIS KON/NOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Skotina, Griechenland.

  8. VIROPHARMA LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIROPHARMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Produkte, und Phytokosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Makrohori, Griechenland.

  1. BIOAGROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  2. -

    Griechenland

    Das Unternehmen -, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in -, Griechenland.