• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textil - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Textil - Maschinen und Geräte - Griechenland

Griechenland
  1. ELLI GARMENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLI GARMENT SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri/attica, Griechenland.

  2. PRIMULA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMULA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. STEFANOS KARYDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS KARYDAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attene, Griechenland.

  4. ELECTRONORD SCANDINAVIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRONORD SCANDINAVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockner und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, und Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  5. KATOUDIS IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen KATOUDIS IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Gr, Griechenland.

  2. SONICK

    Griechenland

    Das Unternehmen SONICK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Textilbeschichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. EMMANOUIL LIRATZAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen EMMANOUIL LIRATZAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. VANGELOS KOSTAS KEMY

    Griechenland

    Das Unternehmen VANGELOS KOSTAS KEMY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Former und Montagemaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Formen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. PAPAGEORGAKIS ATH. BROS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAGEORGAKIS ATH. BROS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. TARAX

    Griechenland

    Das Unternehmen TARAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Glyka Nera, Griechenland.

  2. TH VOULINOS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen TH VOULINOS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, und Textilveredelungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KRONOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KRONOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  2. ELFIKO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELFIKO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  4. IDEAL VS - VASILIS STERGIOU & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen IDEAL VS - VASILIS STERGIOU & CO, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Halandri, Griechenland.

  5. PLATANIAS ATHAN. - PAPAKOSTAS KONSTANTINOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen PLATANIAS ATHAN. - PAPAKOSTAS KONSTANTINOS & CO, gegründet wurde und in der Branche Trockenreinigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halandri, Griechenland.

  6. FARFARAS NICOLAOS S.A. TECHNICAL EQUIPMENT

    Griechenland

  7. PS SIEMPOS A.E.B.E.

    Griechenland

  8. RATSOS CENTER

    Griechenland

  1. ETMA RAYON & NYLON MANUFACTURERS S A

    Griechenland

  2. ZACHAROPOULOS ELIAS VAS. UNIVERSAL HELLAS

    Griechenland