• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen

Suchergebnisse für

Türen - Griechenland

Griechenland
  1. CUPP

    Griechenland

    Das Unternehmen CUPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Aluminiumpaneele, Türen, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnai, Griechenland.

  2. DREAM KITCHEN

    Griechenland

    Das Unternehmen DREAM KITCHEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KARIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARIOTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertüren, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  4. STANDOOR.LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen STANDOOR.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sximatari, Griechenland.

  5. EUROTRADE S.A.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    EUROtrade S.A. Bulletproof Constructions & Modular Buildings ist ein griechischer Hersteller der allgemein maßgeschneiderte Lösungen für Unterkunftsbedürfnisse fertigt. Wir entwerfen, fertigen und handeln seit 1979 mit unseren eigenen Produkten. Unsere Produktpalette reicht von zugelassenen kugelsicheren Wachhütten bis zu Lagergebäuden in Modularbauweise. Zu unseren Produkten zählen kugelsichere Wachhütten, geschützte Steuerungsräume und Kontrollstellen, aufstellbare ISO-Container, Schutz gegen Mörser (ISO-Container), Schutzunterstände für Personal, repositionierbare Kasernen in Modularbauweise, Sanitär- u. Verpflegungseinheiten und Büros. Die Palette unserer Gebäude in Modularbauweise reicht von Ein-Personen-Kabinen (Wachhütten) bis zu repositionierbaren Klassenzimmern, ganzen Schulen, Krankenhäusern, Lagerhäusern zu Handelszwecken und Hangaren, Baustellenräumen, Presseboxen, Umkleideräumen. EUROtrade S.A. glänzt auf diesem Markt durch die Fertigung ultimativer Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen.\n

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLK ALUMINIUM

    Griechenland

    BLK ALUMINIUM FENSTER UND TÜREN Mit High-End-Automatisierungstechnik und spezialisiertem Personal entwickeln und produzieren wir hochwertige Produkte wie: • Deutsche Aluminiumsysteme FWB BRÖKELMANN für Architekturhersteller mit Türen, Fenstern, Fassaden, zertifiziert nach IFT Rosenheim. • Aluminiumsysteme (Türen und Fenster), die von unserer eigenen F & E-Abteilung entworfen und aktualisiert werden und von EKANAL zertifiziert sind.

  2. ELEOFARM P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOFARM P.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Extra natives griechisches Olivenöl, extra natives Olivenöl, und Destillateur feines Lavendelöl g. U. präsent. Es hat seinen Sitz in Chania/crete, Griechenland.

  3. DANELIS GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen DANELIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Holztür, Hotelmöbel, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Evia Greece, Griechenland.

  4. FOTOPOULOSAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  5. NIVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sonnenblumenöl, Export Obst, Futtermehle, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eyboia, Griechenland.

  1. HELM HELLAS SA - NIKO

    Griechenland

    Das Unternehmen HELM HELLAS SA - NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Hängebahn präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  2. IPPOFAES AIANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen IPPOFAES AIANIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, biologisches Produkt, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Kozanh, Griechenland.

  1. DETONOVO FOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen DETONOVO FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, Artikel für Konditoreien, Tierfutter-Rohstoffe, und natürliche Dickmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ATHANASIOS PLATITSAS - CHANDLER GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHANASIOS PLATITSAS - CHANDLER GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  3. KAROL

    Griechenland

    Das Unternehmen KAROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kleinteile für Griffe, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. ALUTRUST

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUTRUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen- und Fensterersatz, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus verschiedenen Materialien, und einbruchssichere Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  5. EMKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen EMKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Aluminiumfenster, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  6. OPENSKY SOFTWARE

    Griechenland

    Das Unternehmen OPENSKY SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Entwicklung von Informatik-Software, Wärmeisolierte Türen und Fenster, Betriebswirtschaftssoftware, und Fenster und Türen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Evosmos, Griechenland.

  7. ECO BAU HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECO BAU HELLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. PROFESSIONAL FRAME

    Griechenland

    Das Unternehmen PROFESSIONAL FRAME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Montage Fenster und Türen aus Aluminium, Montage Fenster und Türen und Rahmen, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. XT LOGISTICS AE

    Griechenland

    Das Unternehmen XT LOGISTICS AE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmenzubehör, Schlösser für Fenster und Türen, Motorantrieb für Fenster und Türen, und Aktivierungselemente für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. UNION PROFILE

    Griechenland

    Das Unternehmen UNION PROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Garagentore, Fenster und türen und blendrahmen, Panzertüren für Wohnungen, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ERGOMASIF

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGOMASIF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TEHNI SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TEHNI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren, Aluminiumtüren, PVC-Türen, und Stiltüren präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  5. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. LOCKITNOW.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen LOCKITNOW.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschlösser, Autoschlüssel, und gepanzerte Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  7. MOTERCONTROL

    Griechenland

    Das Unternehmen MOTERCONTROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  8. ALU-SYN LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ALU-SYN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Makroxori Hmauias, Griechenland.

  9. KOUFWMATA ALOUMINIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUFWMATA ALOUMINIOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid, Aluminiumleiter, Türen- und Fensterersatz, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  10. KARYPIDIS G KAI YIOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen KARYPIDIS G KAI YIOI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, PVC-Fenster, Rollläden aus Metall und PVC, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos