• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauwesen

Suchergebnisse für

Bauwesen - Subunternehmer - Griechenland

GriechenlandSubunternehmer
  1. BIOMEKAT INDUSTRIAL METALLIC CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Unser Unternehmen BIO.ME.KAT. EVRENIADIS AVRAAM ist im industriellen Metallbau tätig und baut vorgefertigte Stahlkonstruktionen, Stahlrahmen, Industriekrane, Photovoltaik-Paneele auf Dächern oder in Industrieparks, Fabrikgebäude aus Metall, Modularbauten aus Metall. Wir liefern zudem schlüsselfertige Projekte. Im Rahmen unseres Expansionsvorhabens sind wir an der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen im Balkan und in Afrika interessiert. KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR SÄMTLICHE INDUSTRIELLE METALLBAUTEN

  2. SKYLINE FACADES

    Griechenland

    Das Unternehmen SKYLINE FACADES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Lasierung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  3. ROTOR SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTOR SA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Blitzableiter für Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.