• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoffe und Gewebe

Suchergebnisse für

Stoffe und Gewebe - Griechenland

Griechenland
  1. POLYSPAN E.E

    Griechenland

    Das Unternehmen POLYSPAN E.E, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohschnüre, Stoffe und Gewebe, Baumwollstoffe, und Lieferungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SARRIS YFASMATA

    Griechenland

    Das Unternehmen SARRIS YFASMATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, und Tücher aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. FLOURAKI VASILIKI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen FLOURAKI VASILIKI OE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in KERATSINI, Griechenland.

  4. PATRAS BAGS

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Patras Bags wurde 1991 in Patras gegründet. Unser Ziel: Handgefertigte Luxus-Papiertaschen, Öko-Taschen, Plastiktüten, Vliesstoff-Papierschachteln, Versandtaschen, Visitenkarten, Logomatten und gewebte Etiketten. Unser Unternehmen arbeitet mit integrierten Produktionsanlagen, die sich im Besitz der modernsten Technologie befinden, mit der entsprechenden Ausrüstung und Kapazität, um alle Marktbedürfnisse in allen Produktionsstufen abzudecken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!