• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scheren

Suchergebnisse für

Scheren - Griechenland

Griechenland
  1. YDATINOS KOSMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen YDATINOS KOSMOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehöre für die Schifffahrt, Campingzubehör, Angelzubehör, und bewuchshemmende Anstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Messolonghi, Griechenland.

  2. NIDRI MARINE SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIDRI MARINE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern, und Fischereischiffe präsent. Es hat seinen Sitz in LEFKADA, Griechenland.

  3. KONTOPOULOS TH. AND SIA O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen KONTOPOULOS TH. AND SIA O.E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maniküre-Scheren, und Wimpernzangen präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

  4. KALOGIROS FISHING NETS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALOGIROS FISHING NETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischereinetze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netz präsent. Es hat seinen Sitz in Preveza, Griechenland.

  5. STRANTZALIDIS CHRISOSTOMOS STILLER

    Griechenland