• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie

Suchergebnisse für

Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie - Griechenland

Griechenland
  1. PLASTIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  2. KRONOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KRONOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen PERPIRAKI, BAS. & AIK., CO., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Strickmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  4. FARFARAS NICOLAOS S.A. TECHNICAL EQUIPMENT

    Griechenland

  5. PS SIEMPOS A.E.B.E.

    Griechenland