• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

GriechenlandPeloponnes
  1. HELM HELLAS SA - NIKO

    Griechenland

    Das Unternehmen HELM HELLAS SA - NIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Transportsysteme, innerbetrieblich, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Hängebahn präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  2. ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  3. XYLOTECHNIKI N.& S. SEREKAS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen XYLOTECHNIKI N.& S. SEREKAS G.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung aus Holz, und Handels-Einrichtungen und -Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Kios Nafplion, Griechenland.

  4. SEMPRE CAFFE

    Griechenland

    Das Unternehmen SEMPRE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Corinthos, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen