• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiereinwegartikel und -geschirr

Suchergebnisse für

Papiereinwegartikel und -geschirr - Griechenland

Griechenland
  1. ACT &ART SOLUTIONS PC

    Griechenland

    Das Unternehmen ACT &ART SOLUTIONS PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  2. CHRISTOPOULOS TSAMALIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTOPOULOS TSAMALIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhandel, und Produkte für die Teppichreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lamia, Griechenland.

  3. MYLONAKIS ALEXANDROS & CO O.E. ALEXANDROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MYLONAKIS ALEXANDROS & CO O.E. ALEXANDROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.