• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • natürliche Parfüms

Suchergebnisse für

natürliche Parfüms - Griechenland

Griechenland
  1. MEIS TRADE

    Griechenland

    Verified by europages badge

    MEIS wurde 1981 in Athen gegründet. Unser Wunsch war es, ein Unternehmen mit einem einzigartigen, hochwertigen Produktportfolio zu gründen, das mit günstigen Preisen eine breite Zielgruppe von Kunden aller Altersklassen erreicht: Frauen, Männer und Kinder. Von Beginn an waren wir mit vollem Einsatz bestrebt, unseren Kunden beste Körper- und Haarpflegeprodukte zu bieten, mit denen wir zu ihrem Wohlbefinden beitragen und ihr Selbstvertrauen steigern können. Unser kreatives Forschungsteam spielte dabei in der Entwicklung hochwirksamer Pflegeprodukte für Körper und Haar eine zentrale Rolle, sodass unsere Produkte schnell zu branchenführenden Marken wurden. Absolute Kundenzufriedenheit und Kundentreue durch Produkte von bester Qualität und einen erstklassigen Service, basierend auf intensiver Forschung und durch führende Fachlabore entwickelte Formulierungen. Unsere Produkte sind seit mehr als 30 Jahren in Apotheken, Kosmetikgeschäften, Supermärkten und Fachgeschäften in ganz Griechenland erhältlich. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  2. FLEUR PARFUMERIE

    Griechenland

    FLEUR wurde 2013 gegründet und befindet sich in Athen, der Hauptstadt Griechenlands. Wir sind Parfümhersteller und produzieren Nischendüfte, d.h. exklusive, originelle Parfüms mit Charakter, die an das traditionelle Parfümhandwerk anknüpfen. Sie werden mit Sorgfalt und Liebe hergestellt, wobei bei der Herstellung großen Wert auf die Ausgewogenheit der Moleküle, edle, natürliche Rohstoffe und den Verzicht von billigen, synthetischen Stoffen gelegt wird. Alle unsere Düfte sind wegen ihrer Rohstoffen und dem aufwendigen und komplizierten Herstellungsverfahren so luxuriös und derart exklusiv, sodass sie in herkömmlichen Parfümerien kaum erhältlich sind, sondern nur in Onlineshops, oder in speziellen Geschäften. Unsere Aktivität ist vollständig, von der Kreation bis zur Verpackung. Wir bieten verschiedene Kollektionen von Eau de Parfum Sprays in erlesenen Geschenkschatullen verpackt. Wir garantieren ein hochwertiges Produkt Made in European Union.