• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

GriechenlandMittelgriechenland
  1. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  2. KAPA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zapfhähne, Luftfracht, und Maschinenförderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Sxhmatari, Griechenland.

  3. DIM. MANTE BROS & CO. AQUACULTURE FARMS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIM. MANTE BROS & CO. AQUACULTURE FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischzuchtanlagen, Fische, und Fischzuchtanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fthiotida, Griechenland.

  4. ELFIKO S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELFIKO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, und Webmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GENIKI MICHANOURGIKI B & N ALEXIOU - B. SIRLES CO

    Griechenland