• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen

Suchergebnisse für

Maschinen - Griechenland

Griechenland
  1. BELGOMILK IA SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Belgo-Milk Company ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Landwirtschaft und Tierzucht. Die 1996 gegründete Firma hat über 25 Jahre Erfahrung in den geschäftlichen Aktivitäten. 2005 investierten wir in die Zukunft und bildeten ein dediziertes Expertenteam zur Entwicklung einer neuen Produktionseinheit, die sich auf einen breiten Bereich von Kategorien spezialisiert. Die Firma bietet erschwingliche Ställe, herkömmliche Gebäude, Lager, Melkstände, Fallgruben, Förderbänder, Mahlwerke, Silos, Käsereien, und Kühltanks. Belgo-Milk Company arbeitet mit verschiedenen hochwertigen Zuchtviehrassen wie Lacaune-Schafe, ASSAF und Friesland, um bestmögliche Milchprodukte zu liefern. Die Firma verwendet auch TYROBOX®, ein fortschrittliches System, das hilft, die Qualität und Sicherheit seiner Produkte zu gewährleisten. Mit seinem Engagement für Exzellenz und Innovation bietet Belgo-Milk Company langfristig hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden.

  2. KINEMATIK

    Griechenland

    Das Unternehmen KINEMATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Palettiermaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. GEORGIADIS HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Θεσσαλονίκη, Griechenland.

  4. CAN DRINKS HELLAS SA

    Griechenland

  5. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M & M - MICHAILIDIS M., & CO. PROFESSIONAL ELECTRIC APPARATUS

    Griechenland

    Das Unternehmen M&M Professional Cooking Devices wurde 1974 gegründet; bis heute hat sich die Rechtsform nicht geändert. Die Erhaltung des eigenen Unternehmens von 3.500 m² umfasst die Produktionslinie, das Lager, die Büros und einen kompletten Ausstellungsraum für unsere Produkte: elektrische Wassergrills, elektrische Einfach- und Doppelfritteusen, Kochplatten und Kochfelder, Restaurantausrüstungen, Multigrills, Crêpe-Maschinen, Fritteusen, elektrische Wassergrills. Wir expandieren und suchen nach Großhändlern für unsere Produkte.

  2. FOTOPOULOS-S

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOS-S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. GAT MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GAT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrikation - Maschinen und Geräte, und Sondermaschinen - Konstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Palaiochori, Griechenland.

  4. BIOKAN

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOKAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  5. G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ELLI GARMENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLI GARMENT SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri/attica, Griechenland.

  2. USEDMACHINERY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen USEDMACHINERY.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. STEFANOS KARYDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS KARYDAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attene, Griechenland.

  2. TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen TRIANTAFYLLIDIS EQUIPMENT IKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  3. ACRILIX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRILIX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Auslagen aus Plexiglas, Acryl-Verkaufsständer, und Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  4. ART STEEL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ART STEEL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Maschinen und Einrichtungen für Hotels, Restaurants und Gaststätten, Tresen für Bars, Geschäfte und Lokale, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Lagadas Thessaloniki, Griechenland.

  5. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  6. EXOPLISTIKI ELLADOS

    Griechenland

    Das Unternehmen EXOPLISTIKI ELLADOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. TECHNICAL OFFICE LIFT

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNICAL OFFICE LIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. YIOI K XOURI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen YIOI K XOURI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftssilos, und Maschinen zum Zerkleinern von Zuschlagstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripolid, Griechenland.

  2. LOLAS SINGLE MEMBER P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen LOLAS SINGLE MEMBER P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkanlagen, und Beregner präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  3. SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zubehör für öffentliche Lokale, und personalisierte Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  4. SALOUSTROS VASILIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SALOUSTROS VASILIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herakion, Griechenland.

  5. GEORGIOS MARMARAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS MARMARAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  6. NEWTOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEWTOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  7. NS KOUYOUFAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen NS KOUYOUFAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. GEORGAKOPOULOS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGAKOPOULOS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler, und Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Ano Liosia, Griechenland.

  9. PAYPHONE NET LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PAYPHONE NET LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Telefon, Telex, Telefax - Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikationsleistungen, und Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  10. ZONTOS MACHINERY

    Griechenland

    Das Unternehmen ZONTOS MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Amaliada, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos