• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Griechenland

Griechenland
  1. APOLLON LEATHER CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen APOLLON LEATHER CENTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultertasche, Reisetaschen aus Leder, Rucksäcke, und Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodos, Griechenland.

  2. ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEN SANDALS HAND MADE SANDALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, Schuhe en gros, und Damenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  3. P. PELEKANOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen P. PELEKANOS & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PRIMADONNA

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMADONNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Handtaschen, Damenmodeaccessoires, Damenschuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. SLALOM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SLALOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Werbetaschen - Planung, Kosmetiktäschchen, und Pouffs präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada/athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 4BAG

    Griechenland

    Das Unternehmen 4BAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greece, Griechenland.

  2. LAFOLLIE-FRAGKOULIS IOANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LAFOLLIE-FRAGKOULIS IOANNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  3. MANITU

    Griechenland

    Das Unternehmen MANITU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilioupolis, Griechenland.

  4. DOUROUKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen DOUROUKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroartikel aus Leder, Werbegeschenke, Maßanfertigung von Ordern, und Büroartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. PAPAZIAN JEWELRY DISPLAYS

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPAZIAN JEWELRY DISPLAYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. COSMOMODA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen COSMOMODA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires Herren- und Damenmode, Damentaschen, Accessoires für Frauen, und Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oreokastro, Thessaloniki, Griechenland.

  2. VERDE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen VERDE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oreokastro, Griechenland.

  1. ACCESSTORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ACCESSTORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Schmuck aus ausländischem Kunstgewerbe, Garnitur aus Silber, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilioupoli, Griechenland.

  2. MAKEY

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Geldbörsen, und Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  3. STEALTHE STYLE

    Griechenland

    Das Unternehmen STEALTHE STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in KATERINH PIERIA, Griechenland.

  4. SXOLIKES TSANTES

    Griechenland

    Das Unternehmen SXOLIKES TSANTES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulranzen, und Schulartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Nikea, Griechenland.

  5. IRIGONI PFC

    Griechenland

    Das Unternehmen IRIGONI PFC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhängetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  6. PIERRO GROUP EE

    Griechenland

    Das Unternehmen PIERRO GROUP EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. HUNTER

    Griechenland

    Das Unternehmen HUNTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Accessoires für Frauen präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  8. KAIA LEATHER CRAFTS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAIA LEATHER CRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. IRIGONI SMPFC

    Griechenland

    Das Unternehmen IRIGONI SMPFC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche, und Studien für Innenraumdekor präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  2. AUTOSTAR LAZARIDIS CO. CONNOLLY LEATHER

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOSTAR LAZARIDIS CO. CONNOLLY LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Komvos N. Risiou, Thessaloniki, Griechenland.

  3. LATINSHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen LATINSHOES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzschuhe, und Balettartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  4. WWW.E-PANAGROTIKI.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.E-PANAGROTIKI.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisekoffer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. CHRISTOFOROU, K., & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISTOFOROU, K., & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  7. DOCA STEL.-HATZIFOTIADIS PAN. O.E. DOCA STYLE

    Griechenland

  8. DORE SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen DORE SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Schuhfabrik, und Damen-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. GREEK TANNERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Lederwaren, Schafsleder, Leder für Kleidung, und Spaltleder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos