• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte

GriechenlandKreta
  1. MICHAELAKIS MOVES

    Griechenland

    Das Unternehmen MICHAELAKIS MOVES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  2. PLATANIAS TAXI

    Griechenland

    Das Unternehmen PLATANIAS TAXI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chania, Griechenland.

  3. CRETACARGO TRANSPORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen CRETACARGO TRANSPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  4. LUXURIOUS TOURS & TRANSFERS SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen LUXURIOUS TOURS & TRANSFERS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausflügen, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  5. M.K TRANSPORT & LOGISTICS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen M.K TRANSPORT & LOGISTICS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in HERAKLION CRETE, Griechenland.