• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonagen

Suchergebnisse für

Kartonagen - Griechenland

Griechenland
  1. AL. KEFALOPOULOS PC KLPACK

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1971 gegründet und begann als Firma für Offsetdruck. 1989 beschlossen wir unseren Horizont zu erweitern, wagten uns auf den Verpackungsmarkt und produzierten handgefertigte Papier-Einkaufstaschen. Seitdem haben wir ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet und erweitern unsere Verpackungspalette stetig mit neuen Produkten. 2013 richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf den europäischen Markt und begannen unsere Produkte in Länder wie Deutschland, Italien, Frankreich und Norwegen zu exportieren.. Wir sind stolz höchste Qualitätsstandards bei all unseren Produkten zu bewahren und zu gewährleisten, dass unseren Kunden nur das Beste geliefert wird. Der Konkurrenzkampf im Geschäftsumfeld wird immer stärker und wir wissen um die Wichtigkeit unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten. Wir engagieren uns dafür hochwertigste Services zu bieten, um ihren Anforderungen zu entsprechen. In der heutigen Welt spielt Verpackung eine entscheidende Rolle bei der Markenerkennung und wir streben danach sicherzustellen, dass jedes Detail unserer Verpackung die Qualität und Werte der Marken unserer Kunden zum Ausdruck bringt. In den uns vollständig gehörenden Anlagen haben wir hochmoderne Ausrüstung, die alle Produktionsschritte abdeckt, vom Design bis zum Endprodukt. Unser Expertenteam sorgt dafür, dass unsere Kunden die beste Qualität, Konsistenz und wettbewerbsfähige Preise bekommen. Unser Ziel lautet, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir außergewöhnliche Services bieten. Wir wissen, dass der geschäftliche Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg ist und sind sehr stolz darauf Teil dieses Erfolgs sein zu dürfen.

  2. ACT &ART SOLUTIONS PC

    Griechenland

    Das Unternehmen ACT &ART SOLUTIONS PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  3. PACK4YOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PACK4YOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DIDOR HELLAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIDOR HELLAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe und Karton - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  5. LARIPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen LARIPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHENA CORRUGATING SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SHENA CORRUGATING SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papierverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneid- und Schnittpressmaschinen für Papier und Karton, und pneumatische Spezialwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. ARGUS PACK

    Griechenland

    Das Unternehmen ARGUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Lebensmittel, Papierschachteln, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  3. LOVELY INVITATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOVELY INVITATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialkartons und technische Kartons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitskarten, Geburtskarten, Anzeigen, und Gestaltung von Einladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ALPHA VITA GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen ALPHA VITA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Etiketten für Verpackungszwecke, flexibles Verpackungsmaterial, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Filiro, Griechenland.

  5. KAPAHELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPAHELLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Lebensmittel, und Artikel aus Papier und Karton für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. KAISARIS CHRISTOS HANDMADEBOXES

    Griechenland

    Das Unternehmen KAISARIS CHRISTOS HANDMADEBOXES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefütterte Schachteln, und Blechdosen präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  2. CAVOMIT

    Griechenland

    Das Unternehmen CAVOMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruckmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergoldung mit Goldblättern, und Schneid- und Schnittpressmaschinen für Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PAKETSTORE

    Griechenland

    Das Unternehmen PAKETSTORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Einwickelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  2. CARTONPACK S A

    Griechenland

    Das Unternehmen CARTONPACK S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, und Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. MYLONAKIS ALEXANDROS & CO O.E. ALEXANDROS

    Griechenland

    Das Unternehmen MYLONAKIS ALEXANDROS & CO O.E. ALEXANDROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. PAPERPACK - TSOUKARIDIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPERPACK - TSOUKARIDIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. METRON S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen METRON S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. MONTCLAIR PRIVATE COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen MONTCLAIR PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  7. STROUBAS G. S.A. INTERPACK

    Griechenland

    Das Unternehmen STROUBAS G. S.A. INTERPACK, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. MAVROMMATAKI AIKATERINI SAC

    Griechenland

    Das Unternehmen MAVROMMATAKI AIKATERINI SAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  1. SONOCO HELLAS AICC

    Griechenland

    Das Unternehmen SONOCO HELLAS AICC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  2. ANASTASSIADIS THEOFILOS COVER PACK

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASSIADIS THEOFILOS COVER PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  3. NAYLEX

    Griechenland

    Das Unternehmen NAYLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. FOUNTOUKIDIS, P., - G. AKRITIDIS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen FOUNTOUKIDIS, P., - G. AKRITIDIS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  5. PANAGIOTOPOULOS BROS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen PANAGIOTOPOULOS BROS S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Spata, Griechenland.

  6. MIKEDIS S.A. ALTA KARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen MIKEDIS S.A. ALTA KARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  7. EBIM LTD

    Griechenland

  8. M & G & J BITSANIS O E

    Griechenland

  9. FOK CARADIMOGLOU S A

    Griechenland

  10. HATZIVASSILIOU P. TH., & CO.

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos