• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel, elektrisch

Suchergebnisse für

Kabel, elektrisch - Griechenland

Griechenland
  1. V.O.P. CABLES PARPANELAS G., S.A.

    Griechenland

    S.G.A. P.O.B. CABLES wurde 1978 in Thessaloniki gegründet. Seit 28 Jahren beliefern wir den griechischen und internationalen Markt mit speziellem Kabel und Kabelzubehör. Wir verfügen über Steuerdatenkabel, Glasfaserkabel, Sprach- und Datenkabel, Buskabel, Koaxialkabel, Kabel, TV-Kabel, Alarmkabel, Brandmeldekabel, Lautsprecherkabel, Telefonkabel, Gerätekabel, Silikonkabel, Neoprenkabel, PU-Kabel, Stromkabel, Mittelspannungskabel, Servokabel, Schiffskabel, Spiralkabel und Kabel mit Funktionserhalt im Brandfall. KABEL sind unser Geschäft.

  2. ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTASIOS DENDRINOS & SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, elektrische und fluoreszierende Glühbirnen, Kabel, elektrisch, und Gebäudebeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  3. ELECTROTRUST SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTROTRUST SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industriekomponenten, und elektrische Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kessariani, Griechenland.