• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Inneneinrichtung

Suchergebnisse für

Inneneinrichtung - Griechenland

Griechenland
  1. CHITAS FURNITURE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CHITAS FURNITURE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Mobiliar für Hotels, Inneneinrichtung, und Umfassende Innenausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Preveza, Griechenland.

  2. XYLOTECHNIKI N.& S. SEREKAS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen XYLOTECHNIKI N.& S. SEREKAS G.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung aus Holz, und Handels-Einrichtungen und -Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Kios Nafplion, Griechenland.

  3. TZOUMANI BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen TZOUMANI BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung aus Holz, und Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. HOME2HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen HOME2HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbelnachbildungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.