• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality Industrie - Griechenland

Griechenland
  1. PCRE GROUP

    Griechenland

    Das Unternehmen PCRE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Immobilienverwaltung, Management von Online-Einkäufen, E-Procurement, Hospitality Industrie, und Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. INFIRMARY OF NATURE "ANAGENNISI"

    Griechenland

    Das Unternehmen INFIRMARY OF NATURE "ANAGENNISI", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, und Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Oropos, Griechenland.

  3. MIMOSA RETREAT

    Griechenland

    Das Unternehmen MIMOSA RETREAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Epochenvillen, und Altgriechisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  4. LOFTS THE VILLAGE SUMMER APARTMENTS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOFTS THE VILLAGE SUMMER APARTMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnungs-und Häuservermietung, saisonal tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Wohnungs- und Häuservermietung, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Πάρος, Griechenland.