• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. K.KANELLAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen K.KANELLAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Recycling von Kunststoffen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  2. E. PAIRIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen E. PAIRIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropirgos, Griechenland.

  3. KASSINAKIS PETROS E. S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KASSINAKIS PETROS E. S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. HONDAS SOLE SHAREHOLDER CO. LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen HONDAS SOLE SHAREHOLDER CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livadeia, Griechenland.