• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Hersteller Fabrikant - Griechenland

GriechenlandHersteller/Fabrikant
  1. CYCLOPS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CYCLOPS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ordnungsboxen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. SIC PLAST

    Griechenland

    Das Unternehmen SIC PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekor, Blumenvasen, Blumenkästen, und Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Peania, Griechenland.

  3. MILTOPLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MILTOPLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel - Kunststoffe, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Oinofita Boiotias, Griechenland.

  4. MILTOPLAST SA

    Griechenland

    Das Unternehmen MILTOPLAST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  5. KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATECHNIKI S.A. DAVOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIZAS S. & G. AGGELOPOULOS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen DIZAS S. & G. AGGELOPOULOS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  2. XENOS PACKAGING SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen XENOS PACKAGING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen, Kunststoffverpackungen, Papiersäcke und -tüten, Papiertaschen für Werbezwecke, Plastiktüten in allen Größen, Stofftaschen, Verpackungen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. NIKOPLEX CO.

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Nikoplex Co wurde 1989 gegründet und fertigt Gurtbänder, Schnüre, Riemen, jacquardgewebte Bänder und Gummibänder. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Produkte, Proben zur Genehmigung vor Produktionsbeginn und flexible Mindestbestellmengen. Unsere Kundschaft besteht aus Bekleidungsherstellern, Polsterungs- und Möbelindustrie, Geschäfte für Campingausrüstung und Maschinen. Wir haben langjährige und substantielle Erfahrung mit Schmalgewebe erworben. Mit den Jahren haben wir feste Beziehungen zu gegenseitigem Nutzen mit unseren geehrten Kunden und Lieferanten aufgebaut.

  4. PAVIPLAST S.A.

    Griechenland

    PA.VI.PLAST. S.A. wurde 1996 im Industriegebiet von Patras gegründet. Der Industriebereich produziert Kunststoffkästen, Einweg-Kunststoffboxen für landwirtschaftliche und industrielle Zwecke, die im Spritzgussverfahren hergestellt werden (Spritzgussprodukte). Sämtliche Produkte werden vollständigen Qualitätskontrollen unterzogen, und dies nicht nur während des Produktionsverfahrens, sondern auch während der Verpackungs- und Lagerprozesse. Zertifizierungen ISO 9001: 2000, ISO 14001: 2004. Wir suchen Großhändler zur Ausweitung in Zentraleuropa.

  5. DALAMARINI

    Griechenland

    Wir produzieren Filler Masterbaches für die Plastik Industrie.

  1. TOPALIS PACKAGING

    Griechenland

    Das Unternehmen TOPALIS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Luxuspapiertüten, Sack aus Kraftpapier, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  2. CHRISOTHIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen CHRISOTHIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. K.KANELLAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen K.KANELLAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Recycling von Kunststoffen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  2. ACRILIX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRILIX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Auslagen aus Plexiglas, Acryl-Verkaufsständer, und Produkte aus Metacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Sindos, Griechenland.

  3. DELTA PLAST AND MOULD

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTA PLAST AND MOULD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen und Schließen, Kunststoffecken, Winkelprofile für Verpackungen, und Schnallen und Schließen präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  4. MEDILINE ISOTHERMAL SOLUTIONS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDILINE ISOTHERMAL SOLUTIONS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kühltaschen, Campingausrüstung, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Kühltaschen, Campingausrüstung, Isolierflaschen aus Kunststoff, industriell, und isolierter Kastenaufsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Inofyta, Griechenland.

  5. GEORGIOS I. CHATZIIOANNIDIS & SIA O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS I. CHATZIIOANNIDIS & SIA O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  6. MESOPRINT PRINTED FLEXIBLE PACKAGING MATERIALS

    Griechenland

    Das Unternehmen MESOPRINT PRINTED FLEXIBLE PACKAGING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  8. TECHNOSTAMPI

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Schuhfabriken und Schuhmacher, Aluminiumstanzformen, Planung und Bau von Formen, und Druckgiessformen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. SAKOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Verpackungsfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Shimatari Viotia, Griechenland.

  2. SUPER PLAST S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen SUPER PLAST S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaterialien - Kunststoff, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Naoussa, Griechenland.

  3. BI.P.S. PACKAGING SOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen BI.P.S. PACKAGING SOLUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Werbetaschen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. CAP TOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAP TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giannitsa, Griechenland.

  5. ACTUS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACTUS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  6. AVA PLAST

    Griechenland

    Das Unternehmen AVA PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Folien aus Kunststoff - Halbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  7. MARGARITIS BAGS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARGARITIS BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. PLASTIL

    Griechenland

    Das Unternehmen PLASTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, und Acrylkunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ptolemaida, Griechenland.

  9. PALMOR RECYCLING PLASTICS EE

    Griechenland

    Das Unternehmen PALMOR RECYCLING PLASTICS EE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Kunststoffen, und thermoplastische Granulate präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  10. VETA S A

    Griechenland

    Das Unternehmen VETA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos