• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck

Suchergebnisse für

Schmuck - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. ELEFTHERIOU EL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIOU EL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerklicher Schmuck, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. E-XANTRA.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen E-XANTRA.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für Fantasieschmuck, und Zubehör Schmuckdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  4. FYLAXTA

    Griechenland

    Das Unternehmen FYLAXTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  5. OLVIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLVIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Goldschmuck 14 K, und Schmuck aus Silberlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. E-JEWELTOOLS.GR OE

    Griechenland

    Das Unternehmen E-JEWELTOOLS.GR OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für Uhrmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. OLVIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen OLVIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ANASTAZIO JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTAZIO JEWELLERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, und Designmodeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. AGAPI MASTORAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen AGAPI MASTORAKI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferzinklegierung, handgefertigter Schmuck, und ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Artemis, Griechenland.

  5. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  1. OROMERCATO

    Griechenland

    Das Unternehmen OROMERCATO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  2. PHILANTHI

    Griechenland

    Das Unternehmen PHILANTHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in athina, Griechenland.