• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel und Netzwerke

Suchergebnisse für

Kabel und Netzwerke - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. LEANKO MMCALL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO MMCALL GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pager, drahtlose Technologien, Wireless, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), Kellnerservice, und Pager präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. FERMAX HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen FERMAX HELLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprechanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. LEANKO

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  4. SOPIADIS GEORGE

    Griechenland

    Das Unternehmen SOPIADIS GEORGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Informatik, Gerätelieferungen für die professionelle Elektronikbranche und den Konsumbereich, Hüllen für Mobiltelefone, und Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. SAMBO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAMBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Set Video-Sprechanlagen, Kameras für Videogegensprechanlagen, Wechsel- und Gegensprechanlagen, und Monitor für Videosprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea Athens, Griechenland.