• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ASKOXYLAKIS ANT. EMMANOUIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, biologisches Produkt, und ungesüsste Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROTIKOS SYNETERISMOS ESPERIDOKALIERGITON STRATOY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, Zitruspflanzen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Agrinio, Griechenland.

  3. BIOAGROS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  4. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  5. OLYPLANT.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYPLANT.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glyfada, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN HUB - HERBAL PRODUCTS & MORE PC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Reformhausprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  2. ARBORI

    Griechenland

    Das Unternehmen ARBORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstanbau, und Pflanzen für die Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Komotini, Griechenland.

  3. SODIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SODIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  4. ALOE VERA ORGANIC

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOE VERA ORGANIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aloe, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. VENETSIANOS-FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen VENETSIANOS-FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sparta Greece, Griechenland.

  1. KALANTONIS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen KALANTONIS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Skala, Griechenland.

  2. BOROU HERBS

    Griechenland

    Das Unternehmen BOROU HERBS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Thesprotia, Griechenland.

  1. TH.MOSCHOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TH.MOSCHOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandreia-Imathias, Griechenland.

  2. AURA ORGANICS

    Griechenland

    Das Unternehmen AURA ORGANICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Farsala, Griechenland.

  3. PELASGON PRODUCTS

    Griechenland

    Das Unternehmen PELASGON PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. BIOAGROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOAGROS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kria Vrisi, Griechenland.

  5. FYTWRIA MPIZAS PETROS

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTWRIA MPIZAS PETROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  6. ALTRAKO L.T.D.

    Griechenland

  7. ANTHOPARAGOGOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTHOPARAGOGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Kamelien, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  8. EUROFARM S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROFARM S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandreia, Griechenland.

  1. ANTONIOS D ELIADIS S A

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS D ELIADIS S A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.