• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. LEIANTIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen LEIANTIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantschleifscheiben, und Schleifsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ZIATAKIS SECURITY - AUTOMATION - IOT

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIATAKIS SECURITY - AUTOMATION - IOT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  3. ANDRIANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANDRIANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen, Wärmepumpen, Klimaanlagen und Komponenten, und Kontrolle von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  4. PETRA GRAMMATIKOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRA GRAMMATIKOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Steinkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Grammatiko Attikis Greece, Griechenland.