• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. DIMITRIS KYRIAZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS KYRIAZIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. LEANKO MMCALL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO MMCALL GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pager, drahtlose Technologien, Wireless, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), Kellnerservice, und Pager präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  4. THEOHARIDIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen THEOHARIDIS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Kardanwellen, Rasenmäher für die Landwirtschaft, Melkmaschinen und -geräte, und Pflüge und Bodenbearbeitungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalochori, Griechenland.

  5. PRAPOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRAPOPOULOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL CENTER OF THIVA, DIMITRIOS KAPROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Pestizide, Getreide, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thebes, Griechenland.

  3. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  4. METROTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen METROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. GARBY ANKA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen GARBY ANKA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Fleischhackvorrichtungen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ag.i. Rentis, Griechenland.

  1. SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. VELTITECH

    Griechenland

    Das Unternehmen VELTITECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. HUGGAMAG

    Griechenland

    Das Unternehmen HUGGAMAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. STAMOULIS EPIPLO

    Griechenland

    Das Unternehmen STAMOULIS EPIPLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Möbel und Zubehör für Kinder, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  3. EUROPA IMPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROPA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Metzgereien, professionelle Messer, Anlagen und Ausstattungen für die Tierschlachtung, und Schärfmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. STEFANOS KARYDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS KARYDAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attene, Griechenland.

  5. 3ME SIGN EPE

    Griechenland

    Das Unternehmen 3ME SIGN EPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckfarben, Thermotransferbänder, Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck, und Maschinen und Ausrüstungen für Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. SALOUSTROS VASILIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SALOUSTROS VASILIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Herakion, Griechenland.

  7. ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ZOOTROFES DIMITROPOULOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fütterungsanlagen, automatisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in korinthos, Griechenland.

  8. DOMIKA YLIKA KRITIKOY L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMIKA YLIKA KRITIKOY L.T.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ano Liosia, Griechenland.

  1. ELECTRONORD SCANDINAVIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRONORD SCANDINAVIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockner und Schleudermaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen, und Paprikapulver präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  2. KELMPERIDIS EMMANOUIL LA FAMILIA

    Griechenland

    Das Unternehmen KELMPERIDIS EMMANOUIL LA FAMILIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. SEMPRE CAFFE

    Griechenland

    Das Unternehmen SEMPRE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Corinthos, Griechenland.

  4. ATLAS DIGITAL A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATLAS DIGITAL A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Überspielung präsent. Es hat seinen Sitz in ALIMOS, Griechenland.

  5. AFOI KALAVROYZIOTI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI KALAVROYZIOTI OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik, und ölpneumatische Komponente präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  6. KOSMIDIS AEBE

    Griechenland

    Das Unternehmen KOSMIDIS AEBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschereien - industriell, und Wäschereien - industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. MR GEORGE OLIVE OIL AND OLIVES

    Griechenland

    Das Unternehmen MR GEORGE OLIVE OIL AND OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  8. TELEIMPEX SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TELEIMPEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Fili, Griechenland.

  9. PAPATHANASSIOU S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPATHANASSIOU S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen, und Bürstmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  10. KOUGIOUMTZIAN NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUGIOUMTZIAN NIKOLAOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos