• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengestaltung

Suchergebnisse für

Gartengestaltung - Griechenland

Griechenland
  1. MILIS FRUIT NUT NURSERY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Milis Nurseries ist spezialisiert auf die Produktion von und den Handel mit Obst- und Nusspflanzen. Mitte der 1960er-Jahre hört Konstantinos Milis auf die Bedürfnisse des griechischen Arboretums nach gesundem Vermehrungsmaterial, nutzt die bis dahin bekannten Praktiken in der Region und beginnt in Zusammenarbeit mit geotechnischen Ingenieuren der damaligen Zeit mit dem Aufbau der ersten Obstbaumschule (Pfirsiche, Kirschen, Aprikosen, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Mandeln, Walnuss, Haselnuss usw.). Einige Jahre später übernimmt sein Sohn und heutiger Besitzer, Vassilios Milis, die Zügel des Unternehmens und bereichert die Palette der angebotenen Arten, Themen und Sorten. In Zusammenarbeit mit Universitätsinstituten im Land und mit europäischen Instituten haben wir Bäume entwickelt, die den gestiegenen Ansprüchen der Produzenten gerecht werden, da wir uns bemühen, den Qualitätsstandard unserer Obstpflanzen zu halten. Gleichzeitig investierten wir in Human-Ressourcen mit Agronomen, die sich auf den After-Sales-Service konzentrieren. Zusammenarbeit mit dem Landwirt, Vermittlung von Anbaukenntnissen wo nötig (Pflanzenschutz, Düngung, Beschneidung usw.) und dabei mit den modernen Trends der Welt Schritt halten. Da das Unternehmen im europäischen Raum bekannt ist, erhält es immer mehr Informationen und neue Sorten. Langjährige Erfahrung und ständige Forschung ermöglichten es uns, neue Technologien zu beherrschen und so an größeren Projekten, auch im Ausland, teilzunehmen. Wir sind in allen Phasen von der Pflanzung bis zur Ernte beteiligt. Wenden Sie sich an uns!

  2. ANTHOPARAGOGOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTHOPARAGOGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Kamelien, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  3. DIAMORPHOSI

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMORPHOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen, und Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  4. BLUE DOT

    Griechenland

    Das Unternehmen BLUE DOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. INA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen INA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, und Topfzuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPYROPOULOS GERASSIMOS & CO O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen SPYROPOULOS GERASSIMOS & CO O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. NOVELTEX HELLAS S. LOUKOPOULOS & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVELTEX HELLAS S. LOUKOPOULOS & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  3. TSANTIRAKIS ANTONIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSANTIRAKIS ANTONIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TSAMIS ANASTASSIOS CHRYS. TSAMIS FLOWERS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAMIS ANASTASSIOS CHRYS. TSAMIS FLOWERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KARKALIS G. & CO O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARKALIS G. & CO O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. MANOUHLIDIS S. CO - EVAK

    Griechenland

    Das Unternehmen MANOUHLIDIS S. CO - EVAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orestiada, Griechenland.

  2. KEKI S., & CO. AGROMICHANIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KEKI S., & CO. AGROMICHANIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  1. KIPOS N. PAPADOPOULOS - TH. HATZIDIS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen KIPOS N. PAPADOPOULOS - TH. HATZIDIS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Griechenland.

  2. KAMBOURIS STYLIANOS TRENDS EPILOGES

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMBOURIS STYLIANOS TRENDS EPILOGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rodos, Griechenland.

  3. STERGIAKIS KONSTANTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen STERGIAKIS KONSTANTINOS, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. PARDALIS DIMITRIOS CYCLON

    Griechenland

    Das Unternehmen PARDALIS DIMITRIOS CYCLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skydra, Griechenland.

  5. EREILIADOU DESPOINA

    Griechenland

  6. THEODORAKOPOULOS PANAGIOTIS

    Griechenland

  7. FILANDROS NIKOLAOS DIAMOND ROSES

    Griechenland

  8. PETROPOULOU NIKI

    Griechenland

  1. MINAS I. - SANIDAS M. INDUSTRY OF ALABASTER STATUES

    Griechenland

  2. AGELIS CHRISTOS SA - BEKAM

    Griechenland

  3. SIRMOUDIS BROS. S.A - AGROTIS

    Griechenland

  4. PAPAKOSTAS A. - SALIARAKIS S. CO

    Griechenland

  5. ZORMPAS S.A.

    Griechenland

  6. PATSAS DIMITRIOS

    Griechenland

  7. MAKEDONOTECHNIKI LTD

    Griechenland

  8. TSAKIRIS VASSILIOS JOHN.

    Griechenland

  9. PAPAGIANNIS GABRIEL - GAVRILOS

    Griechenland

  10. VLACHOS STEFANOS

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos