• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Griechenland

Griechenland
  1. SPITHAS PORCELAIN

    Griechenland

    Das Unternehmen SPITHAS PORCELAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. LITHOTECHNIKI KRITIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHOTECHNIKI KRITIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Baukies, Weisser Stein, Sandsteinprodukte - Industrie, und Kippvorrichtungen für Marmor-, Granit- und Steinblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Rethimno, Griechenland.

  3. POTTERY ART

    Griechenland

    Das Unternehmen POTTERY ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Blumenvasen präsent. Es hat seinen Sitz in Thrapsano, Griechenland.

  4. MIRISIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen MIRISIOTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitär-Zubehör, selbstständige Beheizung, medizinische Artikel, und Ersatzteile für Hähne präsent. Es hat seinen Sitz in Aharnes, Griechenland.

  5. TZOMPANAKI CERAMIC

    Griechenland

    Das Unternehmen TZOMPANAKI CERAMIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich gefertigte Keramik, und Keramikfliesen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in CHANIA, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARNELOS CERAMICS

    Griechenland

    Das Unternehmen MARNELOS CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anopolis Iraklion Kriti-hellas, Griechenland.

  2. 13MOSAIC

    Griechenland

    Das Unternehmen 13MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. CASADISIGN PIROUNAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen CASADISIGN PIROUNAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese, und Sanitäre Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in IRAKLIO, Griechenland.

  4. E.G.CARACATSANIS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen E.G.CARACATSANIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle - Pflanzen, Tafelporzellan, Baumwolle - Pflanzen, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ADAMIDIS, P., & CO. ADAMAD

    Griechenland

    Das Unternehmen ADAMIDIS, P., & CO. ADAMAD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gefyra, Griechenland.

  1. ADAM E. & E. CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ADAM E. & E. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. CERAMICS ALLATINI SA

    Griechenland

  1. GENIKI MICHANOURGIKI B & N ALEXIOU - B. SIRLES CO

    Griechenland