• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck

Suchergebnisse für

Schmuck - Einzelhändler - Griechenland

GriechenlandEinzelhändler
  1. THE PRECIOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen THE PRECIOUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Silber, Schmuck, Goldschmuck, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Atalanti, Griechenland.

  2. AMALFI

    Griechenland

    Das Unternehmen AMALFI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ENEXURODANEISTIRIO ATHINON

    Griechenland

    Das Unternehmen ENEXURODANEISTIRIO ATHINON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. MAMAS JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen MAMAS JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrring, und Zwingen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  5. GIANNOULAKIS STAVROS JEWELERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANNOULAKIS STAVROS JEWELERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLDENTIARA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLDENTIARA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PAPACHRISTODOULOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPACHRISTODOULOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Ring, und Kreuz präsent. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  3. MITROPOULOS N. VASILEIOS FLEXSHOP

    Griechenland

    Das Unternehmen MITROPOULOS N. VASILEIOS FLEXSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. E-JEWELS

    Griechenland

    Das Unternehmen E-JEWELS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  5. ANASTAZIO JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen ANASTAZIO JEWELLERY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, und Designmodeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. THEODORA'S JEWELLERY

    Griechenland

    Das Unternehmen THEODORA'S JEWELLERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnitur aus Silber, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. ACCESSTORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ACCESSTORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Schmuck aus ausländischem Kunstgewerbe, Garnitur aus Silber, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilioupoli, Griechenland.

  1. DIAMONDJOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMONDJOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. WISH

    Griechenland

    Das Unternehmen WISH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rhodes, Griechenland.

  3. ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen ALEXANDRA VOULGARAKI HANDMADE JEWELS & ACCESSORIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in ATHINA, Griechenland.

  4. LUXOR JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen LUXOR JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in LARISA, Griechenland.

  5. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  6. DIONI ART

    Griechenland

    Das Unternehmen DIONI ART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  7. SUNPLUMERIA

    Griechenland

    Das Unternehmen SUNPLUMERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. HANDMADE JEWELRY

    Griechenland

    Das Unternehmen HANDMADE JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Kifisia, Griechenland.