• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck

Suchergebnisse für

Schmuck - Dienstleister - Griechenland

GriechenlandDienstleister
  1. GOLDCENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen GOLDCENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. LABOUR OF LOVE WEDDINGS

    Griechenland

    Das Unternehmen LABOUR OF LOVE WEDDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. UNIQUE AND FOREVER

    Griechenland

    Das Unternehmen UNIQUE AND FOREVER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, Organisation von Empfängen und Banketten, Hochzeitsschmuck, und Hochzeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Santorini, Griechenland.

  4. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.