• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung

Suchergebnisse für

Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung - Griechenland

Griechenland
  1. MARMTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen MARMTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschneidgeräte, Steinbruchprodukte, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Marmorschneidgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  2. GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GTM HELLAS ROUMEN PETROS & CO. E.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, Wirtschaftsanzeigen, und Maschinenrunderneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. PETRA GRAMMATIKOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRA GRAMMATIKOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Steinkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Grammatiko Attikis Greece, Griechenland.