• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Devotionalien

Suchergebnisse für

Devotionalien - Griechenland

Griechenland
  1. TH. VROHIDIS S.A

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TH. VROHIDIS S.A, ist Spezialist für die Herstellung von Friedhofsartikeln aus Bronze und Aluminum. Die Produktpalette umfasst Kerzenlichter, Kreuze, Blumenvasen, Rahmen, Weihrauchfässer, Verzierungen, Griffringe, Polyresinfiguren und Porzellanartikel. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ästhetischen Wert aus. Gleichzeitig können sie einfach auf Oberflächen aus Marmor, Granit, Stein und anderen Materialien aufgetragen werden. Üblicherweise werden sie für Gräber, Denkmäler und Beinhäuser verwendet.

  2. MESSINIAN CANDLES

    Griechenland

    Das Unternehmen MESSINIAN CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenwachs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Wachskerze, Paraffine, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Neromilos Messinias, Griechenland.

  3. DIMITRIS FUNERAL HOME

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS FUNERAL HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. KAPANIDOU PANAGIOTA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPANIDOU PANAGIOTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messhemden für Geistliche, und Maschinenstickerei präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. EVAGELIDIS D. ELIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen EVAGELIDIS D. ELIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messhemden für Geistliche, heilige Einrichtungsgegenstände, und religiöse Artikel aus Messing präsent. Es hat seinen Sitz in SERRES, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERLANTONIS GEORGE ECCLESIASTICAL ITEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen PERLANTONIS GEORGE ECCLESIASTICAL ITEMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kruzifixe, und kirchliche Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. S.ARGIROPOULOS A.ARGIROPOULOS O.E

    Griechenland

    Das Unternehmen S.ARGIROPOULOS A.ARGIROPOULOS O.E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. RAPSOMANIKIS N. & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen RAPSOMANIKIS N. & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios-Athens, Griechenland.

  4. E-THEO

    Griechenland

    Das Unternehmen E-THEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. EL.MANIKAS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen EL.MANIKAS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  1. ATELIER STOILKOVITS - BYZANTINE ICONS BY GKORAN STOILKOVITS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATELIER STOILKOVITS - BYZANTINE ICONS BY GKORAN STOILKOVITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Heli, Griechenland.

  2. ICONOTECHNIKI SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ICONOTECHNIKI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Votanikos, Griechenland.

  1. AFOI PROFITI & SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI PROFITI & SIA OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthodoxe Kirche, und Heiligenbild präsent. Es hat seinen Sitz in CHAIDARI, Griechenland.

  2. BYZANTION

    Griechenland

    Das Unternehmen BYZANTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in EGALEO, Griechenland.

  3. BYZANTEIKO.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen BYZANTEIKO.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasiliki Kalampaka, Griechenland.

  4. KAMPANOTECHNIKI BOURASIOANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAMPANOTECHNIKI BOURASIOANNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenglocken, und Uhren für Kirchtürme, Kirchen und öffentliche Gebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Peireus, Griechenland.

  5. ZINDROS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ZINDROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiligenbild präsent. Es hat seinen Sitz in Kalabaka, Griechenland.

  6. DIAXEIROS ECCLESIASTICAL WARE

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAXEIROS ECCLESIASTICAL WARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirchenkerzen, und Kirchenkerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Moschato, Griechenland.

  7. CHURCH ITEMS / E-EKKLISIASTIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen CHURCH ITEMS / E-EKKLISIASTIKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. P. DIMITRIADIS, S.SIDERIS O.E. GPS TRADING

    Griechenland

    Das Unternehmen P. DIMITRIADIS, S.SIDERIS O.E. GPS TRADING, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panorama, Griechenland.

  1. ANAGNOSTOU PETROS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAGNOSTOU PETROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. VASILAKOS KONSTANTINOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILAKOS KONSTANTINOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherstäbchen und Essenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  3. ASIMENIES EIKONES

    Griechenland

    Das Unternehmen ASIMENIES EIKONES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  4. ANDRAVIDIOTIS JOHN

    Griechenland

    Das Unternehmen ANDRAVIDIOTIS JOHN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. PAPADOPOULOS P., & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS P., & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  6. TSONOS D., - J. ANASTASSIADIS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSONOS D., - J. ANASTASSIADIS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

  7. KARAMALIS SOTIRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KARAMALIS SOTIRIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  8. ALIATIDIS PAVLOS

    Griechenland

  9. ROMANAS E., & CO

    Griechenland

  10. METALLEX HARALAMPAKIS BROS

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos