• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brenner

Suchergebnisse für

Brenner - Griechenland

Griechenland
  1. SEIRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SEIRIOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Hausheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brenner präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  2. AXINAR SMPC

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Axinar SMPC mit SItz in Nordgriechenland war zunächst als Hersteller von Heizkesseln und Heizungsanlagen tätig. Nach Aufnahme der Metallverarbeitung in sein Leistungsportfolio, ist Axinar heute ein führender OEM-Hersteller von hochwertigen Metallteilen für die Maschinenbauindustrie. Unsere Erfolgsbilanz als zuverlässiger Zulieferer führender westeuropäischer Unternehmen ist das Ergebnis unseres Qualitätsversprechens. Unser Werk ist mit modernsten CNC-Anlagen, Drehmaschinen, Walzen, Fräsen, Plasmaschneidern und Schweißgeräten ausgestattet, um ein breites Angebot von Präzisionsmetallteilen nach Ihren Spezifikationen fertigen zu können. Mit einer Produktionskapazität von 3000 Tonne pro Jahr sind wir gut aufgestellt, um Aufträge jeder Größenordnung zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihnen Top-Qualität, präzisionsgefertigte Metallkomponenten sowie Endprodukte zu liefern, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir unterhalten langjährige, vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten und bieten ein hohes Serviceniveau. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung erhalten Sie bei uns stets außergewöhnliche Lösungen, zugeschnitten auf Ihren spezifischen Bedarf. Unsere Produktionslinie ist auf kurze Produktionszeiten ausgelegt. Nichtsdestoweniger steht Qualität bei uns ohne Wenn und Aber an erster Stelle.

  3. CARBON BOX WOOD CHARCOAL

    Griechenland

    CarbonBox wurde 1997 als führendes Unternehmen auf dem Holzkohlemarkt gegründet. Unser Ziel ist, das mit der Zeit erlangte Vertrauen unserer Kunden zu wahren und hochwertige Produkte zu liefern. Wir bieten eine große Auswahl an Holzkohle, Briketts, Feueranzündern, Holzkohlebriketts, Holzbriketts, Torfbriketts, Holzkohle-Matrix, Holzkohle Afrika, Holzkohle Argentinien und andere Holzprodukte auf Lager. Internationale Partnerschaften für unsere Kohleprodukte gesucht. Kontaktieren Sie uns.

  4. DELTACON ENGINEERING

    Griechenland

    Das Unternehmen DELTACON ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. TA-KAUSOXYLA

    Griechenland

    Das Unternehmen TA-KAUSOXYLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LESOWOOD

    Griechenland

    Das Unternehmen LESOWOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Zeichenkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Axarnai, Griechenland.

  2. KAYSOKSILA XILOTHERMIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KAYSOKSILA XILOTHERMIKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichenkohle präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  3. NOVA CERAMICA ATHANASIADIS BROS.

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVA CERAMICA ATHANASIADIS BROS., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  4. CABER ATHENS RECYCLING S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen CABER ATHENS RECYCLING S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in ATTIKH, Griechenland.

  5. K&K IDEA FRESH SOLUTIONS LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen K&K IDEA FRESH SOLUTIONS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftheizungsanlagen, Luftheizungsapparate, und Ersatzteile für Brenner präsent. Es hat seinen Sitz in Athens/agii Anargiri, Griechenland.

  1. IAKOVIDIS SOLID FUELS

    Griechenland

    Das Unternehmen IAKOVIDIS SOLID FUELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in GIANNITSA N.PELLHS, Griechenland.

  2. KAFSOKSYLA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAFSOKSYLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche, und Stammholz für Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in THESSALONIKI, Griechenland.

  1. CASTORAS

    Griechenland

    Das Unternehmen CASTORAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in kastoria, Griechenland.

  2. WOOD 4 ALL

    Griechenland

    Das Unternehmen WOOD 4 ALL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fester Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. TZEMIS THEODOROS

    Griechenland

    Das Unternehmen TZEMIS THEODOROS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  4. G.N.Z. FIREWOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen G.N.Z. FIREWOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung und Export, und Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  5. BRIKETES-KARVOUNA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen BRIKETES-KARVOUNA.GR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Pirgos-Ilias, Griechenland.

  6. SOLID FUELS GALLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOLID FUELS GALLOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche, und Biokraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in TRIKALA, Griechenland.

  7. NEOTHERM MICHALOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEOTHERM MICHALOPOULOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brenner für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  8. EMPORIKI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen EMPORIKI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  1. MEDBLU2 LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDBLU2 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kerkyra, Griechenland.

  2. BIOKAFSIS

    Griechenland

    Das Unternehmen BIOKAFSIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlofen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  3. KAUSOKSILA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAUSOKSILA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Axarnai, Griechenland.

  4. VERMIO FIREWOODS

    Griechenland

    Das Unternehmen VERMIO FIREWOODS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fester Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  5. PELLETOTHERMIKI TRIKALON

    Griechenland

    Das Unternehmen PELLETOTHERMIKI TRIKALON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz von Buche und Eiche präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  6. HOLTZ PARK

    Griechenland

    Das Unternehmen HOLTZ PARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.