• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern

Suchergebnisse für

Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern - Griechenland

Griechenland
  1. ANTHOPARAGOGOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTHOPARAGOGOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Kamelien, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. ANODOS S.A. GREENHOUSE CULTIVATION

    Griechenland

    Das Unternehmen ANODOS S.A. GREENHOUSE CULTIVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Crete, Griechenland.

  3. FYTA KHPEYTIKA XONDRIKH TIMH...

    Griechenland

    Das Unternehmen FYTA KHPEYTIKA XONDRIKH TIMH..., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in katerinh, Griechenland.