• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbekontrolle

Suchergebnisse für

Baugewerbekontrolle - Griechenland

Griechenland
  1. KBIT

    Griechenland

    Das Unternehmen KBIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf und Kreation von Werbungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agia Paraskeui, Griechenland.

  2. EVERGETIKON

    Griechenland

    Das Unternehmen EVERGETIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Seife und Toilettenseife aus Öl, Pflanzenkosmetika, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.

  3. GRACE TOURIST&CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen GRACE TOURIST&CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. GIANNIS KAROZHS

    Griechenland

    Das Unternehmen GIANNIS KAROZHS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.