• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder

Suchergebnisse für

Leder

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. LEATHER A MARKOPOYLIOTIS

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER A MARKOPOYLIOTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, Ein- und Verkauf Lederwaren, Leder, und Häutegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Megara, Griechenland.

  3. I.KARANASOS & CO OE

    Griechenland

    Das Unternehmen I.KARANASOS & CO OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Lederwarenindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Kleidungsstücke aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  4. ONEIRON PRAXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ONEIRON PRAXIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersandalen, und handgefertigter Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  5. P. PELEKANOS & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen P. PELEKANOS & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOUROUKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen DOUROUKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroartikel aus Leder, Werbegeschenke, Maßanfertigung von Ordern, und Büroartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. LEATHER MIO

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER MIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SLALOM LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SLALOM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Werbetaschen - Planung, Kosmetiktäschchen, und Pouffs präsent. Es hat seinen Sitz in Glyfada/athens, Griechenland.

  4. DORE SHOES

    Griechenland

    Das Unternehmen DORE SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlederschuhe, Schuhfabrik, und Damen-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. OVVIO ANATOMIC

    Griechenland

    Das Unternehmen OVVIO ANATOMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe aus Leder, Fussgerechte Schuhe, Damenschuhe aus Leder, und Schuhe Komfort präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  1. DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIOS VIGLIS & YOI OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rentis, Griechenland.

  2. A. PETRAKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen A. PETRAKI S.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Gesundheitsschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Damenschuhe, Herrenschuhe, Gesundheitsschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. LEATHER'S FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen LEATHER'S FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. STARDUST ACCESSORIES

    Griechenland

    Das Unternehmen STARDUST ACCESSORIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Modische Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  3. KAIA LEATHER CRAFTS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAIA LEATHER CRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ELEFTHERIOU CONSTANTINE EVANG.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEFTHERIOU CONSTANTINE EVANG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AZILAZIAN BROS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen AZILAZIAN BROS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. POLYCHRONIDIS SOKRATIS

    Griechenland

    Das Unternehmen POLYCHRONIDIS SOKRATIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  7. SAKELLARIS M. S.A. ROCOCO STATUS QUO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAKELLARIS M. S.A. ROCOCO STATUS QUO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. PETRO S.A. COMMERCIAL ENTERPRISES

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRO S.A. COMMERCIAL ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTONIOS TAMPAKOS AND COMPANY O E, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. MYROGIANNIS ANASTASSIOS ARIST.

    Griechenland

    Das Unternehmen MYROGIANNIS ANASTASSIOS ARIST., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. XANTHOPOULOS YIANNIS & THEOLOGOS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen XANTHOPOULOS YIANNIS & THEOLOGOS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. KALOGEROPOULOS V. & CO O.E. DYNAMIT

    Griechenland

    Das Unternehmen KALOGEROPOULOS V. & CO O.E. DYNAMIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. ALYSSANDRATOS, P., & CO. FORMA

    Griechenland

    Das Unternehmen ALYSSANDRATOS, P., & CO. FORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  6. ALAMANOU M.& A. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALAMANOU M.& A. O.E., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. CARRERA L.T.D.

    Griechenland

  8. STEF KALOUTAS AND SONS S A

    Griechenland

  9. VIGLIS DIMITRIOS & SONS S.A.

    Griechenland

  10. KELAIDITIS & CO.

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos