• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. ARTICON

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  2. SANTORINAIOS A. CONSTRUCTIONS LP

    Griechenland

    Das Unternehmen SANTORINAIOS A. CONSTRUCTIONS LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xolargos, Griechenland.

  3. RESTAURO

    Griechenland

    Das Unternehmen RESTAURO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  4. VASILIS TOGELOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILIS TOGELOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ROTOR SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTOR SA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Blitzableiter für Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLIMATHERM LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMATHERM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, Klimaanlagen, Öl und Erdgas - Installationen, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  2. ANAKAINISI SPITIOU - I. FOUSKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAKAINISI SPITIOU - I. FOUSKAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. APOLLON PSALTIRAS SUCCESSORS

    Griechenland

    Das Unternehmen APOLLON PSALTIRAS SUCCESSORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ano Liosia Athens, Griechenland.

  4. KATASKEVI - ANAKAINISI - TECHNOPRAXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KATASKEVI - ANAKAINISI - TECHNOPRAXIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  5. ANTWNHS VENIERIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTWNHS VENIERIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PETRA GRAMMATIKOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRA GRAMMATIKOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Steinkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Grammatiko Attikis Greece, Griechenland.

  2. ANAKAINISI IDEES KAI LYSEIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAKAINISI IDEES KAI LYSEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, und Gebäuderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. FUTURETECH

    Griechenland

    Das Unternehmen FUTURETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, Alarmanlagen, Sirenenalarmanlagen für Wohnungen und Büros, und Web Cam präsent. Es hat seinen Sitz in Athena, Griechenland.

  2. VERNADAKISTEAM

    Griechenland

    Das Unternehmen VERNADAKISTEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  4. OILEKTROLOGOSMOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OILEKTROLOGOSMOU.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AMBER SECURITY SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen AMBER SECURITY SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmgeber, und Monitor für Videosprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Egaleo, Griechenland.

  6. HITECH ALARM

    Griechenland

    Das Unternehmen HITECH ALARM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen, und Alarmanlagen und Einbruchssicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. TECHLAB

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, und Gutachten und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  8. HLEKTROLOGIKES ERGASIES EPISKEYES BLABON THIROTHLEFONA THIROTHLEORA

    Griechenland

    Das Unternehmen HLEKTROLOGIKES ERGASIES EPISKEYES BLABON THIROTHLEFONA THIROTHLEORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wechsel- und Gegensprechanlagen, Leuchten, Elektriker, und Wechsel- und Gegensprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  1. KATASKEVAZEIN

    Griechenland

    Das Unternehmen KATASKEVAZEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen nach Mass, und Aluminiumverkleidung für Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Griechenland.

  2. KAPOURANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPOURANIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Kato Patisia, Griechenland.

  3. MECPLAN.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen MECPLAN.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgas, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Ionia, Griechenland.

  4. ZAGARIS BROTHERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen ZAGARIS BROTHERS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtelschuttlager, und Aschenplatz präsent. Es hat seinen Sitz in rodopoli, Griechenland.

  5. MXCOM

    Griechenland

    Das Unternehmen MXCOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmgeber, und Videokamera präsent. Es hat seinen Sitz in Kesariani Athens Attica, Griechenland.

  6. ELECTRONAVAL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRONAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boote, und Elektrotechnik, elektrische Geräte und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  7. BAUART P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen BAUART P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agia Paraskevi, Griechenland.

  8. DOMITECHNICA

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMITECHNICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. KLIMATISMOS POUPALOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KLIMATISMOS POUPALOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaanlage präsent. Es hat seinen Sitz in athens, Griechenland.

  10. DIGITFORT

    Griechenland

    Das Unternehmen DIGITFORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen und Einbruchssicherung, und Alarmgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos