• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen und geräte

GriechenlandAthen, Attika und der Saronische Golf
  1. USEDMACHINERY.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen USEDMACHINERY.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. DIMITRIS KYRIAZIS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMITRIS KYRIAZIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

  4. NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS

    Griechenland

    Das Unternehmen NEXTLEVEL ELEVATOR PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppenlifts, elektrische Aufzüge, Instandhaltung von Fahrstühlen, und Installation von Rolltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. LEANKO MMCALL GREECE

    Griechenland

    Das Unternehmen LEANKO MMCALL GREECE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pager, drahtlose Technologien, Wireless, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), Kellnerservice, und Pager präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZYGI.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen ZYGI.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaisariani, Griechenland.

  2. INOXAIR

    Griechenland

    Das Unternehmen INOXAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tayros, Griechenland.

  3. G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen G11/GRW GLOBAL GREEK AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Unternehmensdarlehen, Gewährt von Finanzgesellschaften, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. ELLI GARMENT SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLI GARMENT SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri/attica, Griechenland.

  5. ALTANIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTANIS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke, Schließfächer aus Metall, und Werkbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosis, Griechenland.

  1. METROTECH

    Griechenland

    Das Unternehmen METROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. GARBY ANKA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen GARBY ANKA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Schäl- und Reibmaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Fleischhackvorrichtungen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Ag.i. Rentis, Griechenland.

  1. KMSTOREDESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen KMSTOREDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharne, Griechenland.

  2. SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVATI CO - VOLONAKIS BROS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. VELTITECH

    Griechenland

    Das Unternehmen VELTITECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY

    Griechenland

    Das Unternehmen EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  5. HUGGAMAG

    Griechenland

    Das Unternehmen HUGGAMAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. GARBY ANKA SA

    Griechenland

    Das Unternehmen GARBY ANKA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwolf präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. STOCK INOX

    Griechenland

    Das Unternehmen STOCK INOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  8. INSOL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen INSOL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Joghurtmaschinen, Anlagen für die Milchindustrie, Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, Erstellung von Milchhandlung, und Joghurtmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  1. FRANCHISE EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY

    Griechenland

    Das Unternehmen FRANCHISE EASYWASH SELF SERVICE LAUNDRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Vrilissia, Griechenland.

  2. STEFANOS KARYDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen STEFANOS KARYDAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Attene, Griechenland.

  3. STRAGANIOTI AFOI - SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen STRAGANIOTI AFOI - SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  4. E-GERANOI

    Griechenland

    Das Unternehmen E-GERANOI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, hydraulische Kräne, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GEORGIOS MARMARAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS MARMARAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zementherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  6. ELLINIKI TECHNIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLINIKI TECHNIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winch, und Teile und Zubehör für Hebe-Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  7. SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zubehör für öffentliche Lokale, und personalisierte Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  8. NIKOLAOS MAKELIS

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAOS MAKELIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall- und Edelstahlgerüste, und Anlagen und Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kryoneri, Griechenland.

  9. ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Fachwerke, Innen- und Garteneinrichtungen, Bambus- und Rattanartikel, und Sonnenschirme für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  10. SEKER STEAM BOILLERS

    Griechenland

    Das Unternehmen SEKER STEAM BOILLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Dampfsanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tavros, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos