• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium

Suchergebnisse für

Aluminium - Griechenland

Griechenland
  1. ALUMAX

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die Firma ALUMAX verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Technologie des Aluminiumstrangpressens und der Entwicklung der damit verbundenen Produkte und konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse anspruchsvoller europäischer Industrieunternehmen. ALUMAX unterstützt diese Unternehmen bei der effektiven Entwicklung ihrer End- und/oder Halbfertigprodukte aus Aluminiumstrangpressen und/oder bei der Suche nach Lösungen für ihre Zulieferungen. Unsere Dienstleistungen richten sich an die Architektur, das Bauwesen, die LED-Industrie, die Photovoltaik und andere technische Bereiche sowie generell an alle Geschäftsbereiche, in denen Aluminium die Grundkomponente des End- und/oder Halbfertigprodukts ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. ALUMINIUM SYSTEMS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUMINIUM SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Mückennetze selbst gemacht, und Blendrahmen aus Holz und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Mesolonghi, Griechenland.

  3. KONSTAS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTAS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Konditoreien, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ag.anargyroi, Griechenland.

  4. BLK ALUMINIUM

    Griechenland

    BLK ALUMINIUM FENSTER UND TÜREN Mit High-End-Automatisierungstechnik und spezialisiertem Personal entwickeln und produzieren wir hochwertige Produkte wie: • Deutsche Aluminiumsysteme FWB BRÖKELMANN für Architekturhersteller mit Türen, Fenstern, Fassaden, zertifiziert nach IFT Rosenheim. • Aluminiumsysteme (Türen und Fenster), die von unserer eigenen F & E-Abteilung entworfen und aktualisiert werden und von EKANAL zertifiziert sind.

  5. POMOMETAL

    Griechenland

    Das Unternehmen POMOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Griffe, und Lenker aus Stahl und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Atenas, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SFYGA ALUMINIUM

    Griechenland

    Das Unternehmen SFYGA ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Aluminium, Kasserollen, und Sonderkonstruktionen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  2. NAVA IDEAS

    Griechenland

    Das Unternehmen NAVA IDEAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Thessaloniki, Griechenland.

  3. ALUTRUST

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUTRUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen- und Fensterersatz, Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Fenster aus verschiedenen Materialien, und einbruchssichere Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  4. SKYLINE FACADES

    Griechenland

    Das Unternehmen SKYLINE FACADES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Lasierung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  5. KOUFWMATA ALOUMINIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen KOUFWMATA ALOUMINIOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumoxid, Aluminiumleiter, Türen- und Fensterersatz, und Zubehör für Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Athina, Griechenland.

  1. YDROSTAL

    Griechenland

    Das Unternehmen YDROSTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrinnen aus Kupfer, und Dachrinnen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  2. WINCO

    Griechenland

    Das Unternehmen WINCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium Fenster, und PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  1. METAL PLUS

    Griechenland

    Das Unternehmen METAL PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Serres, Griechenland.

  2. T.C. WERX

    Griechenland

    Das Unternehmen T.C. WERX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierte Rollläden, automatische Rollläden, Wasserstrahlschneiden, und Rolltore aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. GCONSTRUCT

    Griechenland

    Das Unternehmen GCONSTRUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Holz und Aluminium, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in peristeri, Griechenland.

  4. CRAMAL P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen CRAMAL P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Speziallegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. VIEXAL XANTHI A. KARAMITSIDIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIEXAL XANTHI A. KARAMITSIDIS & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.

  6. BALKAN S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BALKAN S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. VIOMAL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOMAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Artaki-Evoia, Griechenland.

  8. ALUMIL - MYLONAS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALUMIL - MYLONAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  1. ELVE READYWEAR IND S A

    Griechenland

    Das Unternehmen ELVE READYWEAR IND S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  2. KOYRIERIS E. & CO

    Griechenland

    Das Unternehmen KOYRIERIS E. & CO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  3. KIZIRIDIS GEORGIOS P., S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KIZIRIDIS GEORGIOS P., S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. ALOUMINOKATASKEUES-SIDOROKATADKEUES PANTOS TIPOU

    Griechenland

    Das Unternehmen ALOUMINOKATASKEUES-SIDOROKATADKEUES PANTOS TIPOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agios Nikolaos Manhs, Griechenland.

  5. TSAKALAKIDIS FOTIOS POLYPROFIL

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAKALAKIDIS FOTIOS POLYPROFIL, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia-Thessaloniki, Griechenland.

  6. IDECO

    Griechenland

    Das Unternehmen IDECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veroia, Imathia, Griechenland.

  7. KATERGASIA ALUMINIUM S.A. - KATAL

    Griechenland

    Das Unternehmen KATERGASIA ALUMINIUM S.A. - KATAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aspropyrgos, Griechenland.

  8. HYTOTECHNIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HYTOTECHNIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  9. VIOTAL S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOTAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ioannina, Griechenland.

  10. METAM S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen METAM S.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos