• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öl

Suchergebnisse für

Öl - Griechenland

Griechenland
  1. ARGOUDELAION

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Argoudelaion P.C. ist ein führendes griechisches Exportunternehmen für Olivenöl und bietet seinen Kunden seit mehr als zehn Jahren erstklassigen Service und Olivenöl von erlesener Qualität. Wir arbeiten als Partner mit vielen vertrauenswürdigen Produzenten in ganz Griechenland zusammen, von denen wir authentisches Extranatives Olivenöl (EVOO), PDO- und PGI-Olivenöle, Bio-Olivenöl und viele andere Erzeugnisse beziehen. Argoudelaion bietet einzigartige Lösungen als Bulkware oder verpackt als Eigenmarke. Wir sind auf die Standardisierung von Olivenöl spezialisiert und stellen so eine gleichbleibend hohe Qualität für alle Arten nativen Olivenöls sicher. Wir stehen mit unserem Namen für höchste Qualität. Unsere Olivenöle werden während des gesamten Herstellungsprozesses, von der Auswahl bis hin zur Lagerung und Abfüllung, strengen Tests in zertifizierten Laboratorien unterzogen (Schlagwörter: Olivenöl Qualitätskontrolle, Export zertifiziertes Olivenöl Griechenland). So stellen wir sicher, dass jede einzelne Flasche die strengsten europäischen und griechischen Vorschriften erfüllt. Für die weltweite Auslieferung nutzt Argoudelaion zertifizierte Tankwagen in Lebensmittelqualität.

  2. STELMAN TRADE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen STELMAN TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Crete, Griechenland.

  3. BELIA

    Griechenland

    Das Unternehmen BELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. VIOTREND

    Griechenland

    Das Unternehmen VIOTREND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. AR-KO PRODUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen AR-KO PRODUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und griechischer Fetakäse präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrand, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WILMA LAYAGAN

    Griechenland

    Das Unternehmen WILMA LAYAGAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Trockenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. HELLENICROP

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENICROP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Honig für Ernährungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  3. GR OLYMPIC DELI LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GR OLYMPIC DELI LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Gerakas Attikis, Griechenland.

  4. ELIA, CHARIKLIA PETRAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELIA, CHARIKLIA PETRAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  5. NIKOLAS OIL

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAS OIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Rethymno, Griechenland.

  1. MONTIS CORYFES

    Griechenland

    Unsere angebotenen Tee- und Gewürzkräuter beziehen wir direkt von griechischen Farmern, mit denen wir eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit pflegen. Immer frischer Ernte, keine Lagerware. Biozertifiziert und mit Analysen versehen. Wir kennen die optimale geographische Lage der verschiedenen Kräuter. Wir wissen in welchen Regionen Premium-Qualität angebaut wird, die wir Ihnen ausschliesslich anbieten. Unser ständiger, persönlicher Kontakt mit den Farmern gibt uns Einblick in deren Lagerbestände und sichert so Qualität und Verfügbarkeit der Ware. Die Anbau- und Erntegebiete erstrecken sich über ganz Griechenland und Zypern. Gerne besorgen wir Ihnen auch Tee- und Gewürzkräuter, die Sie nicht auf unserer Website finden. ...die Lieferpreise sind vom Volumen (Abnahme-Menge) und Lieferort abhängig. Die Ware wird mit internationalen Transportunternehmen versandt. Sicher und feuchtigkeitsgeschützt verpackt. ​

    Alle Produkte für "öl"
  2. P.ELAA

    Griechenland

    Das Unternehmen P.ELAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seife und Toilettenseife aus Öl, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra Attikis, Griechenland.

  1. PAXMAN LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PAXMAN LTD, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelessenzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, essentielle Zitronenöle, natürliche ätherische Öle für die Getränkeindustrie, Fruchtsäfte, und alkoholfreie Fruchtsirups präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Stefanos, Patra, Griechenland.

  2. SILLAGE OE

    Griechenland

    Das Unternehmen SILLAGE OE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Parfum, ätherisches Öl, und veganische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. D. KAMPITI SONS O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen D. KAMPITI SONS O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industrieöle präsent. Es hat seinen Sitz in Naoussa, Griechenland.

  4. BESTOIL

    Griechenland

    Das Unternehmen BESTOIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Additive für Öl Kraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. CLIMATHERM LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMATHERM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, Klimaanlagen, Öl und Erdgas - Installationen, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  6. EVERGETIKON

    Griechenland

    Das Unternehmen EVERGETIKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigungs- und Baugewerbekontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, Seife und Toilettenseife aus Öl, Pflanzenkosmetika, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Iraklion, Griechenland.

  7. CAREMAX HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAREMAX HELLAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sparti, Griechenland.

  8. E.I. ZARBI & CO. LP

    Griechenland

    Das Unternehmen E.I. ZARBI & CO. LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Creme, ätherisches Öl, Pharmazeutische Präparate, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. VERDUS BIOHERBS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VERDUS BIOHERBS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, ätherische Öle mit Bio-Label, gewürztes Olivenöl, und 100 % natürliche ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkidiki, Griechenland.

  2. KLADI BROTHERS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen KLADI BROTHERS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Benzin - Kraftstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterieladegeräte, Kühlschmiermittel, industrielles Öl, und Tankstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Zakynthos, Griechenland.

  3. LAMBDA LAVENDER

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMBDA LAVENDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, ätherische Öle mit Bio-Label, und Aromatherapie und natürliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kozani, Griechenland.

  4. NOSTOS PURE

    Griechenland

    Das Unternehmen NOSTOS PURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, Aromakräuter, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  5. ELECTRA'S SECRETS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTRA'S SECRETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seifen, und Seife und Toilettenseife aus Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Mytilene, Griechenland.

  6. LESVIO

    Griechenland

    Das Unternehmen LESVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl Extra, und hausgemachtes Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. FLAVOROL AROMATICS

    Griechenland

    Das Unternehmen FLAVOROL AROMATICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätherische Öle und Resinoide, Gewürze, Würzextrakte und Würzmischungen, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  8. HERBSTORE.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen HERBSTORE.GR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie - Pflanzen und Kräuter, und ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  9. AROMATAKIA.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AROMATAKIA.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Aromen, Parfüms und Schönheitspflege, und natürliche Aromastoffe ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Nikea, Griechenland.

  10. CLASSIC OLIVE SOAPS

    Griechenland

    Das Unternehmen CLASSIC OLIVE SOAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Reinigungsmittel, und Seife und Toilettenseife aus Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosis-Attica, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos