• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grappas aus einer einzigen Traubensorte

Suchergebnisse für

Grappas aus einer einzigen Traubensorte - Import Export

  1. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  2. VERTOSAN COMMERCIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERTOSAN COMMERCIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grappas aus einer einzigen Traubensorte präsent. Es hat seinen Sitz in Chatillon, Italien.

  3. DOMAINE MULLER-KOEBERLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MULLER-KOEBERLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Grappas aus einer einzigen Traubensorte, und Bed & Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in St-Hippolyte, Frankreich.

  4. DISTILLERIA SAN CARLO

    Italien

    Das Unternehmen DISTILLERIA SAN CARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Liköre, Destillate, Grappas aus einer einzigen Traubensorte, Brennerei, und Liköre präsent. Es hat seinen Sitz in Celle Enomondo, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Grappas aus einer einzigen Traubensorte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart